Freeletics-Gruppe Zürich

Dieses Thema im Forum "Schweiz" wurde erstellt von Jfrishy, 9. März 2015.

  1. Jfrishy

    Jfrishy Frischling

    Hallo Zusammen :)

    Habe vor in Zürich, das Freeletics Business ein bisschen zu erweitern.

    Ich würde gerne eine Halle mieten und dort in Gruppen trainieren.
    Also es sollte ein Treffpunkt werden bei denen viele Personen gleichzeitig, aber doch individuell trainieren. Natürlich auch für den Austausch von Neuigkeiten unter Gleichgesinnten.
    Ich denke Freeletics ist eine gute Alternative zu den überteuerten CrossFit's :) (Meine Meinung aber)

    Was haltet ihr von dieser Idee?

    Ort: Ich überlege mir es relativ zentral zu machen, überlegungen sind an der Hardbrücke, Zürich Oerlikon oder Stadt-Umkreis.

    Wär wäre dafür zu haben? ist Interesse vorhanden?

    Ich würde div. Geräte (4 x Klimmzugstangen, Matten, Kühlschrank, Garderobe usw) noch zur Verfügung stellen, sowie die Lagerhalle etwas an eine Sportstätte anpassen. :)
    Die Lagerhalle sollte dann uns gehören und wie ein Fitness funktionieren.

    Bisher ist dies nur eine Idee und habe noch nichts konkretes. Geht mir rein um das Interesse.

    Irgendwann sollte dann auch Gruppentraining ermöglich werden.

    #clapclap

    Gruss Jfrishy

    https://www.facebook.com/freelticszuerich
     
  2. Aratos

    Aratos Hades

    Hi JFrishy, hast du schon Feedback auf deine Frage bekommen? Ich komme aus Zürich, deine Idee klingt nicht schlecht. Für mich wäre das allerdings nur interessant für die November bis ca. März, wenn das Fussballtraining reduziert ist, zudem arbeite ich daran, mich für nacht/frühmorgens/Wintertrainings zu motivieren...von daher wäre so eine FL-Video-Style Lagerhalle noch verlockend.
     

Diese Seite empfehlen