Freeletics Hamburg

Dieses Thema im Forum "Hamburg" wurde erstellt von DOMI1983, 8. Juli 2013.

  1. DOMI1983

    DOMI1983 Frischling

    Hola!
    Wir haben in Düsseldorf & Köln schon sehr aktive/regelmäßige Group-Session (Outdoor/Freeletics) auf die Beine gestellt. Beim letzten Workout waren wir 30 Pax.
    Paar Freunde und ich werden in Zukunft auch in Hamburg eine coole Gruppe auf die Beine stellen und trainieren. Anfang August fällt der Startschuss!

    Ihr könnt gerne vorbeikommen.
    Wir freuen uns!
    IMMER VOLLGAS!!!

    Hier der Link zur Gruppe: https://www.facebook.com/groups/599597226747076/
     
  2. House

    House Frischling

    Klingt gut.
    Hoffe der Trainigsort liegt in meiner Nähe, sonst könnte es schwierig werden.
    Kannst Du denn schon sagen in welche Stadtteil Richtung es gehen wird ?
     
  3. Skyrise

    Skyrise Hades

    Klingt schonmal sehr gut :)

    Zusammen kann man den Schweinehund besser überwinden :twisted:

    Wenns dann vom Stadtteil passt bin ich dabei!
     
  4. Agsel1980

    Agsel1980 Frischling

    Moinmoin,

    da freu ich mich, würde auf jeden fall mitmachen xD

    grüsse Alex
     
  5. House

    House Frischling

    Was haltet Ihr denn vom Stadtpark ? Da gibt es genug Platz !
     
  6. Skyrise

    Skyrise Hades

    Stadtpark halte ich für eine gute Idee!

    Ist zwar für mich ein Stück mit dem Fahrrad aber dann bin ich warm :lol:
     
  7. House

    House Frischling

    Dort gibt es ja auch einen dieser 4Fcircle-Standorte. (früher Trimm Dich Pfad) ;)
    Wäre ja vielleicht ne gute Kombination zwecks Klimmzugstange etc.
    So einen gibt es sonst auch noch an der Außenalster.
    Hab mir das aber noch nicht vor Ort genau angesehen. Werd ich die Tage aber mal vorbei schauen.
     
  8. lanz[e]

    lanz[e] Frischling

    Hey zusammen,
    ich will schon seit langem Draußen mehr Sport machen und würd mich freuen, wenn jemand dabei ist.

    Komme aus Hamburg-Wandsbek und habe bisher keine Erfahrung mit Freelatics :)

    @ Skyrise: Was hälst Du davon mal zu trainieren auf der Wiese am Mühlenteich oder vom Sportplatz (mit Eisentoren) in der Wandsbeker Allee 54?
     
  9. lanz[e]

    lanz[e] Frischling

    @Skyrise: Ich kann keine PNs schreiben, weil ich mich erst gestern registriert habe :shock:
    Wann und wo trainierst Du? Ich würd dann gern mal dazustoßen.
    Sende mir doch kurz deinen FB Nick, da kann ich auch antworten :lol:
     
  10. pappkopp

    pappkopp Frischling

    Moin,

    ich bin jetzt seit fünf wochen dabei und bin jetzt in der ersten
    Woche vom strength guide.

    Ich bin die nächste Woche in Hamburg und würde mich gerne der Gruppe
    anschließen, wenn es zeitlich passt.

    Sagt mir einfach wann und wo.

    mfg
     
  11. lanz[e]

    lanz[e] Frischling

    Hey pappkopp,

    wie verabreden uns regelmäßig über FB.

    Join der Gruppe OutdoorFit Hamburg, dort sind die Veranstaltungen eingetragen.
    Der Link steht ganz oben oder direkt hier: https://www.facebook.com/groups/599597226747076

    gruß
    Jan
     
  12. pappkopp

    pappkopp Frischling

    ich bin nicht bei Facebook.
     
  13. Candy Finke

    Candy Finke Frischling

    Moin Moin Leute,
    ich habe ebenfalls kein Facebook, aber ich möchte unbedingt mitmachen bei euch
    Kann man uns hier vielleicht auch ein paar Daten schicken? :)
    Liebe grüße Candy
     
  14. vIzn

    vIzn Hera

    wo genau aus HH kommt ihr denn ? wäre dann vielleicht einfacher...
     
  15. Candy Finke

    Candy Finke Frischling

    Ich bin aus Hamburg Heimfeld ;)
    Wäre ziemlich cool wenn man etwas starten kkönnte
     
  16. vIzn

    vIzn Hera

    top...in harburg gibts ne relativ große gruppe die trainiert...wenn du facebook hast, such mal nach Freeletics Hamburg-Harburg...ansonsten sag mir nochmal bescheid. wir haben auch ne whatsapp gruppe...
     
  17. Candy Finke

    Candy Finke Frischling

    Mit Facebook kann ich nichts anfangen, da ich kein Mitglied bin..aber die Gruppe klingt selbst sehr interessant..ich würde gerne mehr erfahren darüber bzw dann da auch mitmachen :)
     
  18. LowRider4711

    LowRider4711 Hades

    Moin Candy,

    falls du uns noch nicht gefunden hast und mal bei uns mitmachen möchtest, hier die Infos aus der Facebook-Gruppenbeschreibung :!:

    Stand: 01.03.15 // Mal ausprobieren, was Freeletics so ist? Auf der Suche nach einer Trainingsgruppe? Hier die (aus meiner Sicht) wichtigsten Infos:
    Anmeldung: Man muss sich nicht unbedingt bei Freeletics anmelden, wenn man anfängt. Ich würde es machen, um ein Gefühl dafür zu bekommen, wie es ist mit App zu trainieren und um das erste Workout auch direkt in der App zu speichern. Aber es ist definitv kein Muss!
    Kosten: Unsere Trainings sind komplett kostenlos, da wir uns nur zu trainieren treffen und keiner das Training leitet. Die App kostet nichts, nur wenn man mehr Auswahl möchte, kann man einen virtuellen Trainingsplan bestellen. Mehr dazu aber auf der offiziellen Website von Freeletics. Mit der Basis App kommt man aber auch recht weit am Anfang, denke ich „smile“-Emoticon
    Gemeinschaft: Wir sind in etwa im Schnitt 7 Athlethen beim Training, alle haben einen anderen sportlichen Hintergrund und haben auch alle irgendwann mal mit Freeletics angefangen, einige vor längerer Zeit, einige vor ein paar Wochen. Es ist aber egal, wie lange man schon trainiert - es geht darum überhaupt zu trainieren und sich gegenseitig zu motivieren „smile“-Emoticon
    Persönliche Eignung für Freeletics: Man muss nichts besonderes können, um Freeletics zu machen. Man muss nur motiviert sein. Ich habe noch niemanden kennengelernt, für den Freeletics schon zu Beginn ein Klacks war, aber schon viele, die sich nicht mal getraut haben es auszuprobieren. Es ist hart, nicht nur am Anfang. Aber die Entwicklung, die man in der Zeit durchläuft, ist unglaublich! Also einfach mal anfangen, auch gerne mit uns in der Gruppe, es ist der erste Schritt „smile“-Emoticon
    Gruppensession immer am
    Dienstag um 18.45 (Ehestorfer Weg 8d) &
    Donnerstag um 19.30 (Ehestorfer Weg 8d) &
    Samstag um 13.00 (Ehestorfer Weg 8d) &
    Sonntag um 18.00 (Inselpark in Wilhelmsburg)
    Veranstaltung wird immer gepostet.
    Wer spontan Lust auf Sport hat, fragt einfach in die Runde „smile“-Emoticon
    Aufgrund der Dunkelheit und ungewissen Witterung haben sich folgende Trainingsplätze als gut herausgestellt:
    * Stadtteilschule Ehestorfer Weg (einigermaßen beleuchtet, diverse Klimmzugmöglichkeit (auch Stange für muscle ups), Gummiboden)
    * Kindergarten Kirchenhang 33 (einigermaßen beleuchtet, Asphalt, überdachter Bereich für 10-15 Personen, Klimmzugmöglichkeiten, manchmal abgeschlossen)
    * Gymnasium Heisenberg (einigermaßen beleuchtet, Gummiboden, eckige Tore für Klimmzüge, überdachter Bereich für 5-10 Personen)
    Für Läufe ist leider nichts Gutes dabei, ggf. hat man auf dem Sportplatz Jahnhöhe aber Glück.
    // Event dafür aber wird immer erstellt (auch der dazugehörige Ort).
    Bitte auf Zusagen klicken, damit wir warten und gemeinsam anfangen können „smile“-Emoticon
     

Diese Seite empfehlen