Freeletics im Aargau (Freiamt/Säuliamt)

Dieses Thema im Forum "Schweiz" wurde erstellt von Saghani, 18. Juli 2014.

  1. Saghani

    Saghani Hera

    Heya

    Ich heisse Manuel, bin fast 28 und komme aus Muri AG. Am 17.07.2014 habe ich mit FL angefangen. Bin also noch komplett am Anfang.
    Ich sah, dass es im Aargau bzw im Freiamt noch nichts gibt. Keine Gruppen oder sonst was.

    Falls also irgendwelche Interessierte da sind, meldet euch doch falls ihr Lust habt.

    Einen festen Zeitplan habe ich (noch) nicht.
    Einen Ort Jein. Das was ich zu Hause im Garten machen kann, mache ich dort. Jedoch habe ich keine Stange und war heute im Badweiher bei der Tartanbahn.
    Jedoch hast es dort keine eigentliche Stange, sondern nur ein Fussballgoal. Relativ hoch und diese blöden Maschen. Aber sicher besser als gar nichts.

    Falls jemand einen Vorschlag bzw guten Ort hat, her damit :)

    So, der Fred ist eröffnet.
    Legt los^^

    (und wer mich Adden will, siehe Signatur)
     
  2. Hi Manuel

    Wenn Du einen Ort gefunden hast, dann gib mir gerne Bescheid. Dann kann ich ihn zu meiner Liste hier hinzufügen, incl Deiner Kontaktdaten damit Dich weitere freie Athleten aus Deiner Gegend kontaktieren können:
    www.free-letics.com/freeletics-gruppen- ... gsplaetze/

    Schöne Grüße,
    David
     

Diese Seite empfehlen