Freeletics Oberösterreich?

Dieses Thema im Forum "Österreich" wurde erstellt von KönigStefan, 30. Juli 2013.

  1. KönigStefan

    KönigStefan Frischling

    Hallo,

    sind hier irgendwelche Leute die aus Oberösterreich kommen?

    Ich kann doch nicht der einzige sein? :D
     
  2. Daxi90

    Daxi90 Hades

    Hallo , hab diese Woche auch mit Freeletics angefangen :D
    mfg
     
  3. Fabian_1994

    Fabian_1994 Frischling

    Gmunden/OÖ würde ich ne klasse idee finden ne grp in OÖ zu machen !!!
     
  4. Daxi90

    Daxi90 Hades

  5. Ironie

    Ironie Metis

    ich trainiere in wels! gibts noch athleten in der nähe :?:
     
  6. costa

    costa Frischling

    STEYR :) Gmunden und Wels ist leider schon ziemlich weit zwecks training.
     
  7. ogni

    ogni Frischling

    Aus Steyr? fein!

    Ich auch :D
     
  8. costa

    costa Frischling

    ich hab mal eine fb gruppe erstellt :) (Freeletics Steyr) trainierst du allein? oder hast ein paar leute? wie lang bist schon dabei?
    wir sind meistens zu zweit oder zu dritt...ich bin in woche 25
     
    Tomasch gefällt das.
  9. Scon

    Scon Hades

    bin zwar nicht auf facebook, dafür aus linz :D
     
  10. Ubuntu

    Ubuntu Frischling

    Hallo bin neu und möcht gern mit freeletics anfangen komm aus Linz-Am Bindermichl ....
    Wen wer auch anfangen will und das nicht allein schreib bir doch


    ICH:
    Manuel
    42 jahre
    99,4-101,3 kg (schwankt auf und ab )


    Egal jeder kann sich melden
     
  11. costa

    costa Frischling


    Hey Ubuntu,
    wo trainierst du in Linz?
    Wenns iwo ein paar Klimmzugmöglichkeiten gibt würd sich vl eine Wochenend-Trainingsgruppe zusammenstellen lassen :)
    lg.
     
  12. flamer

    flamer Frischling

    Würde mich auch mal interessieren, wo die Linzer (außerhalb ihrer Wohnungen) trainieren. Habe bisher am Freinberg, wo es auch was für Klimmzüge gibt, und (für Laufeinheiten) bei der Donau beim Pleschinger See trainiert. Aber irgendwie bin ich mit den Standorten noch nicht so ganz zufrieden.
     
  13. the_fool

    the_fool Hades

    Hallo zusammen, ich bin neu und aus Schärding.
     
  14. brownstone

    brownstone Frischling

    servus! :)

    ich wohne in doppl/leonding und schinde mich grad durch woche 2 des cardio & strength guides.

    hier mein vorstellungs-thread:
    viewtopic.php?f=4&t=4816

    ich trainiere zuhaus in meinem fitnesskeller, aber auch im wasserwald oder im gabler-park in st. martin/traun. in beiden parks sind super klimmzugstangen vorhanden. ;-)

    vielleicht hat mal jemand lust auf ein gemeinsames workout?

    lg, mike
     
  15. The Bene

    The Bene Frischling

    Gibt es auch Free Athleten aus dem Raum Vöcklabruck???
     
  16. brownstone

    brownstone Frischling

    hallo,

    bei den oberösterreichern tut sich sehr wenig. zumindest hier im forum... ;-)

    vielleicht gibts entsprechende facebook-gruppen? kann ich aber nicht sagen, ich bin nicht auf facebook...

    lg, mike
     
  17. The Bene

    The Bene Frischling

  18. chili

    chili Hera

    Wie sieht es mit Raum Urfahr Umgebung aus? Bin am Juni in Hellmonsödt daheim und arbeite in Bad Leonfelden. Wär cool wenn sich wer findet!
     
  19. Anna1989

    Anna1989 Frischling

    Hallo zusammen!

    Bin auch noch relativ frisch dabei :| (Woche 3)

    Wie sieht's in und um Linz denn so aus?
    Habe gerade bei FB-Gruppen den Beitritt beantragt, ich denke mal, in der Gruppe ist das ganze etwas lustiger und mehr Ansporn ;)

    Würde gerne im bevorstehenden Sommer eher draußen was machen als in der Wohnung....
    Ach, mein Freund ist da sicher auch dabei ;)


    LG, Anna
     
  20. Tobi Tobsn

    Tobi Tobsn Frischling



    Stimmt, das wäre dann ich :cool:



    LG, Tobias
     

Diese Seite empfehlen