Freeletics Update

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von AlexKla, 3. August 2014.

  1. mr_proper

    mr_proper Dione

    Was für Punkte?





    ... ach die ;) Wen interessieren denn die? Ich persönlich finde die Punkte eh überflüssig, denn sie sagen nichts aus.
     
    Gunter gefällt das.
  2. kielerkoenig

    kielerkoenig Herakles

    Na die hier
    [​IMG]

    Alle anderen interessieren mich nicht.
     
    baura, Antroletic und runalone gefällt das.
  3. TheMonk

    TheMonk Iris

    Ich habe mir gestern folgende Workouts angetan:
    Athena
    Morpheus
    Persephone
    100 Burpees (mittlerweile mach ich die jeden Tag :)
    Nyx

    Nach der Session war ich gescheit fertig.
    Die sind zwar allesamt kurz, gefallen mir aber sehr gut.
    Vor allem Persephone hat es mir angetan... gute Kombi mit vernünftigen Wiederholungszahlen und geht sauber auf die Pumpe.
    Wem das nicht reicht macht halt *2 oder *3.
    Auch Nyx haut ordentlich rein mit den Standups.

    Ich kann überhaupt nicht erkennen dass das was für Weicheier sein soll...

    Mein Resumee: Gelungenes Update!
    Klar sind Wünsche offen geblieben, aber was soll's die Leute entwickeln ja weiter und es war sicher nicht das letzte Update.
     
  4. Hagbart

    Hagbart Hera

    das sehe ich etwas anders: die punkte geben einem in etwa einen anhalt zum "schwierigkeitsgrad" des workouts.
    wenig punkte=leichtes workout ... viele punkte=schweres workout (so ganz vereinfacht !!):)

    ich gebe dir insofern recht, dass die punkte als "wertungs bzw. rankingsystem" für mich auch keinerlei bedeutung haben ! ;)

    vielleicht kommt ja mal ein update bei dem man ab einer bestimmten anzahl an punkten automatisch eine neue exercise beherrscht... so ab 1 00 0000 punkten steht man morgens auf und kann plötzlich ein muscleup :D:D

    dann wäre ich auch bereit, den coach zu buchen...:D:D
     
    BennyDestino und Antroletic gefällt das.
  5. kleinerNils

    kleinerNils Hades

    Mit den neuen Workouts hat Freeletics endlich auch die Nische des kleinen Mädchen Trainings erreicht. Die Frauen im Fitnessstudio freuen sich über die 5 Minuten Workouts, denn dann können sie sich den Rest der Stunde unterhalten. Und das machen sie am liebsten. Auch bei den Männern kommen die 5 Minuten Workouts gut an. Sie haben nun mehr Zeit, und nachdem sie sich ihre 700 Euro Sportklamotten ausgezogen haben, können sie sich unter der Dusche in Ruhe ihre Brust rasieren. Nach dem Duschen ist noch ausgiebig Zeit zum Föhnen, Gelen und Pomaden. Das Wichtigste ist natürlich, dass jetzt die Zeit ausreicht, um nicht nur ein viertel des Deo Sprays unter ihre austrainierten Arme zu sprühen, von nun an können sie die ganze Dose leer Sprühen. Denn nur wer gut riecht, hat viel Trainiert und zeigtdamit seine imposante Männlichkeit.
     
  6. Early Raider

    Early Raider Atlas

    Was hast du für ein Problem?

    Ich habe heute Prometheus gemacht und ich brauche dafür knapp 40min. Für eine iris brauche ich 1 Stunde 20 - und wie lange ich für die Gaia Standard brauchen werde diese Woche weiß ich nicht. Ich finde ein paar WOs die ich auch als Anfänger überhaupt ansatzweise unbroken machen kann gar nicht so schlecht - und ich finde es ziemlich scheiße sich so abfällig hier zu äußeren - über Frauen und auch über Männer, die andere Dinge als du wichtig für sich erachten. Das lässt jegliche Wertschätzung für andere Ansichten vermissen.
    Wem das Konzept FL nicht mehr gefällt hat im Netz einen Haufen Möglichkeiten sich ein Harte Kerle Training zu suchen.
    Für mich ist zumindest die Idee, dass jeder FL machen können soll finde ich das Ansprechende am Konzept -sich messen an sich selbst - und natürlich, wenn man will auch an anderen - und dass jeder versucht "eine bessere Version seiner selbst zu werden" und eben nicht ins Konzept der Harten Jungs passen muss.

    Ich finde dein Posting ziemlich daneben.
     
    su-ele, tomsnho, firestormmd und 9 anderen gefällt das.
  7. Matze1412

    Matze1412 Frischling

    Ihr sprecht hiermimmer von Videos. Wo finde ich die?
     
  8. kielerkoenig

    kielerkoenig Herakles

    o_O in der App, wenn du auf die entsprechende Exercise tappst?
    o_O Oder auf der Webseite wenn du auf die Exercise klickst?
    noch nie ausprobiert? :)
     
  9. HoppiL

    HoppiL Hades

    Die harten Jungs können ja gerne 2 oder mehr WO hintereinander durchführen.
    Mich machen die WO's (noch) regelmäßig fertig.
    Wenn noch Luft ist, mache ich Übungen extra.
    ...Es wird ja niemand gezwungen FL zu nutzen, jeder wie er mag und kann.

    Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
     
    su-ele gefällt das.
  10. BlueSea

    BlueSea Metis

    Kleiner nils, schau mal beim fight Clubs in essen vorbei.
    Macht viel Spaß und ...na ja, es hilft dem Charakter.
    Du wirst da erleben, das Alter oder anderes Geschlecht keinen interessieren, nur ob man selber durchhält. Und die Mädels da sind Hammer Und lassen dir ganz sicher keinen Spruch durchgehen.

    Bei Freeletics entscheidest du, wie weit du gehen möchtest.... aber wenn du meinst, dass dir das zu wenig ist, dann ldir.lass dich mal ne Stunde quälen
     
    su-ele und kielerkoenig gefällt das.
  11. Hagbart

    Hagbart Hera

    moin !

    ein weiteres, meiner meinung nach, sehr nettes detail ist folgendes: die einstellung für den "ghost" gegen die "last time" zeit anzutreten.
    denn, machen wir uns nichts vor, irgendwann kommt man an den punkt wo nicht mehr jeden tag die bestleistungen fallen. und wer weiß unter welchen umständen die jeweiligen BPs zustande gekommen sind...?!

    für mich ist es da durchaus motivierender gegen die letzte workout-zeit zu trainieren als immer wieder zu versuchen seine BP zu erreichen. zumal man sich dadurch "zwangsläufig" steigern kann !

    ich finds jedenfalls recht sinnvoll...

    cheers
     
    su-ele und BlueSea gefällt das.
  12. nosmas

    nosmas Ares

    Ich hatte am 21.0.8. wieder ein Update in iOs. War das nur für Busfixes?
     
  13. MikroMirko

    MikroMirko Ares

    Siehe App Store Beschreibung

    image.jpg
     
  14. nosmas

    nosmas Ares

    das ist der selbe Text wie beim Update davor...
     
  15. MikroMirko

    MikroMirko Ares

    Echt, sorry hatte den davor nicht gelesen.


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
  16. sakly

    sakly Ares

    Bisschen spät, aber meine Meinung zum Update: sehr stimmig in Kombination mit den alten Workouts. Es gab nur wenige kurze WOs, die man vollgas durchziehen konnte. ICH kann z.B. Venus oder Artemis nicht komplett vollgas durchziehen, aber die neuen, kurzen WOs bieten diese Möglichkeit, was ich sehr psotiv finde.
    Ein weiterer Vorteil: man kann mit den neuen WOs besser die Skalierungsmöglichkeit End-Std-Str nutzen, da es einige WOs gibt, wo nur wenige Exercises drin sind. Jackknives konnte ich vorher quasi nur als Einzel-Exercise machen, da in allen WOs, wo in Std Situps drin sind, bei Str irgen ein Zeug kommt, was ich nicht kann oder was dann mit den Wdh dann teils viel zu lange dauert. Die Konsequenz: kaum noch JKs gemacht oder den Feed damit zugespammt, weil man dann zig einzelne Exercises machen musste, also quasi selbst gemischt hat.
    ICH finde auch einige sehr brauchbare WOs dabei: Triton sehr gutes Kraftworkout - Persephone gut gemischt, Nyx sehr gut für Core, Thanatos auch interessant, Krios ziemlich cool als vollgas-Workout, Nemesis, um mal endlich meine Schwächen bei den Situps zu bearbeiten (und dabei dann auch mal auf Str die JKs wieder regelmäßig reinzubauen).

    Nach ein paar Tagen Nutzung der Workouts bin ich mit dem Update total zufrieden. Vor allem weil ich oft morgens schon KURZ trainiere, wo ich sonst einzelne Exercises gemacht habe, die ich jetzt durch passende KURZE Workouts ersetzen kann. Ist halt nicht so stumpf und macht mehr Spaß als die Reps einer Exercises runter zu rattern (wobei ich das trotzdem zwischendruch mal mache).
     
  17. Scheiden

    Scheiden Hades

    Neues Update ist verfügbar ;)
     
  18. kielerkoenig

    kielerkoenig Herakles

    Gibt mal wieder 30% Rabatt auf den Coach.

    Gutscheincode: ICREATEMYSELF

    Wer noch nen Abo braucht..
     
    BlueSea gefällt das.
  19. BlueSea

    BlueSea Metis

    Ja ich brauche. Aber wo kann ich den GutscheinCode eintragen?
     
  20. kielerkoenig

    kielerkoenig Herakles

Diese Seite empfehlen