Freeletics Update

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von AlexKla, 3. August 2014.

  1. kielerkoenig

    kielerkoenig Herakles

  2. BlueSea

    BlueSea Metis

    Ich werde da nur auf meine Seite umgelenkt, selbst wenn ich es per Hand eingebe.... bei mir steht nur verlängere deinen Coach und dann kommen feste Preise (natürlich darüber durchgestrichenen vorherige preise, aber so teuer War es auch vor zwei monaten.)
     
  3. kielerkoenig

    kielerkoenig Herakles

    Für 6 Monate kostet er 41,99 statt 59,99. Ggf musst du unter den blauen Buttons noch den Code eingeben, da war bei mir so ein Feld, da stand glaube ich Coupon code.
     
  4. BlueSea

    BlueSea Metis

    Bei mir gibt es da kein feld....
     
  5. kielerkoenig

    kielerkoenig Herakles

    Mal schnell auf dem Handy gekuckt:
    Das Feld hast du nicht??
    [​IMG]
     
  6. BlueSea

    BlueSea Metis

    Bei mir sieht das anders aus. Unter 14 Tage Geld zurück steht nix. Und die Farben sind anders....

    Also wirklich nochmal alles durchforstet. Anscheinend ist Endweder die Aktion zu ende oder nur bestimmte Nutzer bekommen die Möglichkeit.
    Ich leider nicht.....
     
  7. kielerkoenig

    kielerkoenig Herakles

    Hmm Seltsam. Bist du auf der Webseite angemeldet?
     
  8. BlueSea

    BlueSea Metis

    Ja, bin angemeldet. Die haben sogar noch meine Daten vom letzten einkauf.
     
  9. su-ele

    su-ele Zeus

    oder hast du vielleicht das update noch nicht drauf?
     
  10. BlueSea

    BlueSea Metis

    Doch glaube schon wenigstens den Fitness test gemacht und die app aktualisiert
     
  11. kielerkoenig

    kielerkoenig Herakles

    Update wäre egal, das ist die Webseite.
     
  12. su-ele

    su-ele Zeus

    ok ich bin vllt schon bissle müde. das ist das stichwort.... und tschüss...
     
  13. kielerkoenig

    kielerkoenig Herakles

    Bin jetzt mit dem Rechner noch mal drauf gewesen:
    Zwischenablage01.jpg

    alles da, wo's hingehört...
    Seltsam.
     
  14. BlueSea

    BlueSea Metis

    Bei mir fehlt es immer noch. Seite mehrfach aktualisiert. Kann es daran liegen, dass ich bisher nur das Abo für einen Monat über die app gemacht habe?

    Oh je. Klar funktioniert das bei mir nicht. Ist nicht mein erstes Abo! Pech gehabt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. September 2015
  15. kielerkoenig

    kielerkoenig Herakles

    Ich weiß nicht. Ich hab schon seit Ewigkeiten keinen Coach mehr.
    Vielleicht kann dir da jemand anders weiter helfen, oder der Support... :bag:
     
  16. Thor

    Thor Hera

    Bei mir siehts so aus wie bei kielerkoenig und mit eingabe des Coupon Codes werden 30% von den Preisen abgezogen. Ich hatte ein Abo über drei Monate letzten Herbst, sonst nix. Ich werd bei der Aktion jetzt wohl auch wieder zuschlagen :)
     
  17. MikroMirko

    MikroMirko Ares

    Scheinbar gilt der Rabatt nur für Leute die aktuell keinen Coach haben. Ich wollte mir das auch kaufen und meinen Coach verlängern.... Pustekuchen... geht nicht :(

    Kann 3 Wochen Coach Verlängerung bekommen wenn ich ein Video 3x auf Facebook teile... :mad:
     
  18. Marco

    Marco Venus Co-Administrator

    Na das klingt doch sehr verlockend. :mad:
     
  19. Early Raider

    Early Raider Atlas

    jou ich ahb das mal geteilt - nur für mich sichtbar - jetzt muss ich, weil IOS noch daran denken das Abo zu kündigen und neu zu kaufen, damit es auch funzt
     
  20. nosmas

    nosmas Ares

    Bringt das Update auch irgendwas wenn man keinen Coach gebucht hat oder frisst es nur mein Datenvolumen?
     

Diese Seite empfehlen