Freue mich hier zu sein

Dieses Thema im Forum "Neu hier - Begrüßung" wurde erstellt von BiniL, 4. Juni 2017.

  1. BiniL

    BiniL Frischling

    Hey und guten Morgen,
    ich bin am Donnerstag mit FL Bodyweight gestartet: 1/5 Athena und am Freitag dann Athena Endurance. Ich hab' gemerkt (hatte gestern auch schönen Muskelkater)- fix und fertig war ich allerdings nicht. Und ich würde mich wirklich nicht als besonders fit bezeichnen:shy:

    Kurz zu mir: Ich bin 45 Jahre "jung", aus Bochum (gebürtig aus Bremerhaven), mit 63,2kg bei 1,78m nicht übergewichtig aber eher skinny-fat.
    Habe vor 20 Jahren mal über 40 Kilo abgenommen (und halte es) - meine 'Traumfigur' habe ich aber nie erreicht.
    Freeletics finde ich schon eine Herausforderung; die ganzen Beiträge und Videos sind ja beeindruckend:nailbiting:
    Momentan habe ich nur die kostenlosen Apps Bodyweight und Running. Bin aber mit dem Coach am Liebäugeln, da ich einfach was Strukturiertes brauche. Hoffe, es wird einfach in Bälde mal wieder eine Rabattaktion geben...

    OkiDoki,
    keep on moving

    die Bini
     
  2. runalone

    runalone Hyperion

    Hey Bini,

    dann schon mal ein Herzliches Willkommen hier im Forum. :)

    Bei Beiträgen und Videos ,die du so beeindruckend findest, kommt es ein bisschen drauf an, aus welchem Zeitraum die stammen. Freeletics hat sich im Laufe der Zeit doch ganz schön gewandelt. Insbesondere was den Leistungsanspruch betrifft. Viele würden den heutigen FL-Coach als ein wenig weichgespült bezeichnen. Wobei das selbstverständlich auch auf den aktuellen Fitnessstand ankommt. Das heißt jetzt nicht , dass man mit FL keine Erfolge mehr erzielen kann. Es kann nur sein, dass es ein wenig länger dauert, als es von FL suggeriert wird. Auch wenn ich selber kein Coach-User bin, würde ich dir empfehlen den Coach eventuell erst einmal für einen kürzeren Zeitraum (3 Monate) zu buchen. Man hat zwar auch das 14 Tage Rückgaberecht, aber ich bezweifle das sich der Coach in diesem Zeitraum an den Nutzer angepasst hat.

    Am besten machst du dir selber ein Bild. Also, viel Spaß im Forum und mit Freeletics.

    Gruß
    Nico
     
  3. BiniL

    BiniL Frischling

    Hey Nico,
    vielen Dank für deine Worte.
    Dass das veraltete Programme waren/sind, ist mir schon aufgefallen: 15 Wochen kann man ja wohl schon einige Jahre nicht mehr buchen;).
    Würdest du mich für ein Abo werben...? Dann bekomme ich 20% und du eine Prämie:angelic::angelic::D.
    LG

    die Bini
     
  4. runalone

    runalone Hyperion

    Hab dir vorhin ne PN geschickt. :)
     
  5. baura

    baura Iris

    willkommen bei Freeletics, viel Erfolg beim Programm durchziehen
     

Diese Seite empfehlen