Gruppe im Nürnberger Land (Feucht, Schwarzenbruck, Burgthann)

Dieses Thema im Forum "Bayern" wurde erstellt von Nurki-90537, 11. Januar 2016.

  1. Nurki-90537

    Nurki-90537 Frischling

    Servus Leute!

    Bin seit einer Woche mit dem Coach in Freeletics dabei und davor regelmäßig unregelmäßig mit WO und Exercises.
    Aktuell trainiere ich alleine zuhause und würd mich über eine Gruppe im oben angegebenen Raum freuen, die mich unter die Fittiche nimmt.
    Oder es geht eine neue Gruppe an den Start. Bin da flexibel. Nur mit der Mobilität hapert es etwas (Öffis, Fahrrad)

    Über Rückmeldungen freue ich mich.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Januar 2016
  2. chrgai

    chrgai Metis

    Servus.
    Bist ja in der Freeletics Franken Com. Da können wir ja mal was ausmachen.
    Kann zZt leider nur eingeschränkt Freeletics trainieren da in meinem Trainingsplan nicht
    soooo viel Platz für ist. Aber ab und an mal gegenseitig pushen ist auf jeden Fall drinn.
    Gruß,
    Christian
     
  3. mynoxin

    mynoxin Frischling

    Verrückte Sache...
    Ich will nach über 7 Monaten Pause wieder einsteigen. Bin neu hier hergezogen und mir fehlt es an Möglichkeiten für pull-ups. Kennt da jemand was draußen? Die Sportplätze in Schwarzenbruck eignen sich leider nur bedingt, Tore zu "dick". Kann mir jemand Tipps geben?
    Gern können wir auch in der Gruppe mal trainieren.

    Gruß, Christian
     
  4. Nurki-90537

    Nurki-90537 Frischling

    Servus Christian.
    Ja, der Sportplatz in Schwarzenbruck ist dafür leider nicht geeignet. Allerdings sind die Spots in Feucht auch eher suboptimal für Push-Ups geeignet.
    Am alten Kanal gibt es allerdings einen guten alten Trimm-Dich-Pfad. Da ist auch ein entsprechender Platz mit Klimmzugstangen. Du findest sie ungefähr auf halber Höhe zwischen Brückkanal und Liegewiese direkt am Fußweg.

    Sonst fällt mir auf die Schnelle leider nichts mehr ein.

    Grüße
    Matze

    Edit: ggf. gibt es eine Möglichkeit noch auf dem Abenteuerspielplatz in Gsteinach. In meiner Erinnerung an früher gab es da zumindest einiges, was man dazu nutzen könnte. War aber schon länger nicht mehr da hinten, weshalb ich da keine Gewähr gebe, ob das stimmt
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Februar 2016
  5. chrgai

    chrgai Metis

    Hallo. Zur Info: In Schwabach gibt es eine recht aktive Gruppe freier Athleten. Wir organisieren uns allerdings intern via WhattsApp.
    Wer Interesse hat meldet sich einfach bei mir.
     
  6. cbayer03

    cbayer03 Frischling

    Hallo Matze und Christian!
    Bin neu in Feucht und würde gerne mal mittrainieren falls möglich.
    Grüße
    Chris
     

Diese Seite empfehlen