Hallo aus dem Schwarzwald

Dieses Thema im Forum "Neu hier - Begrüßung" wurde erstellt von qSlopher, 12. März 2018.

  1. qSlopher

    qSlopher Frischling

    Hallo zusammen,

    mein Name ist Andreas und ich bin 29 Jahre alt.

    Freeletics habe ich bereits vor 2 Jahren einmal ausprobiert und es fand es eigentlich toll, dann aber leider wieder aufgehört.

    Da sich nun meine Freundin von mir getrennt hat, habe ich etwas gesucht, das ich während der Beziehung nie machen konnte und bin auf Freeletics gestoßen. Wir haben einfach immer zu gut zusammen gegessen und die Abende auf der Couch verbracht.

    Hoffentlich ist eine gute Ablenkung und ein Neuanfang für mich. Meine Energie kann ich nun ja bündeln.

    Vielen Dank und eine Gruß an Community :)
    Andreas
     

Diese Seite empfehlen