Hallo aus Schwelm

Dieses Thema im Forum "Neu hier - Begrüßung" wurde erstellt von AlexNRW, 14. Januar 2017.

  1. AlexNRW

    AlexNRW Frischling

    Hallo Zusammen!
    Ich bin der Allex, 33 Jahre alt und komme aus dem Ennepe-Ruhr-Kreis.

    Da ich Leute suche mit denen ich trainieren kann, wird eine Vorstellung und eine aktive Suche nach Gleichgesinnten dann doch mal Zeit.

    Auslöser sind keine Neujahrsvorsätze, davon halte ich recht wenig.
    Ich habe vor zwei Wochen eine Couch schleppen müssen und die hat mich so fertig gemacht das es in meinem Kopf geklickt hat.
    Zwei Jahre keinen Sport und aktuell 40 Zigaretten haben dann doch Ihren Tribut gefordert.

    Die Woche bin ich dann mal probehalber eine Runde laufen gegangen (6km in 37min) um festzustellen das es reichlich bescheiden um meinen Körper steht aber doch noch nicht alles verloren ist.
    Nach ein paar Situps und Liegestütze war mir aber klar das ich einen festen Plan brauche um mich zu disziplinieren und habe meinen Freeletics-Account ausgegraben den ich schon einige Zeit hatte aber nie genutzt habe.

    Würde mich freuen hier jemanden zu finden der Lust hat gemeinsam zu trainieren und Erfahrungen auszutauschen.

    Liebe Grüße,
    Alex
     

Diese Seite empfehlen