Hallo aus Zürich

Dieses Thema im Forum "Neu hier - Begrüßung" wurde erstellt von claude h, 12. Februar 2017.

  1. claude h

    claude h Frischling

    Hallo zusammen

    Am 4. Januar habe ich den Entschluss gefasst endlich fit zu werden. Mit dem Ziel an meinem 40. Geburtstag im Mai 2017 ein Sixpack zu haben. Seit diesem Tag habe ich in 58 Trainings rund 6'173 Punkte gesammelt und ca. 4.5 Stunden mit FL geschwitzt.

    Nun hat mich grad eine fiese Erkältung gepackt, aber die Reise geht weiter; schon sehr bald #QuittingIsNotAnOption

    Viele Grüsse - Claude
     
  2. TheMonk

    TheMonk Iris

    Nun denn... willkommen bei uns Verrückten... kurier' Deine Erkältung erst mal richtig aus bevor du wieder einsteigt.
    Ich mache auch seit gut 2 Wochen eher Schmalspur.
    HIT/HIIT ist nichts wenn man nicht 100% fit ist.
     
    claude h gefällt das.
  3. André K.

    André K. Ares

    Hallo Claude,
    Klingt nach einem klaren Ziel:).
    Wünsch dir gutes Gelingen dabei!
     
    claude h gefällt das.
  4. claude h

    claude h Frischling

    Danke für den herzlichen Empfang.
    Ja in der Tat, Training und Erkältung gehen nicht zusammen.

    Lasse es die nächsten Tag (sehr) ruhig angehen...
     

Diese Seite empfehlen