Hamburg Bahrenfeld Altona Eimsbüttel

Dieses Thema im Forum "Hamburg" wurde erstellt von Lukas0, 6. September 2014.

  1. Lukas0

    Lukas0 Frischling

    Hey,

    ich bin Lukas 33 und in der 5 Woche und Suche eine Trainingsgruppe.Das meiste noch ohne Sternchen.....Momentan traniere ich im Volkspark.
    Suche Leute männlich,weiblich soviele wie möglich :) um gemeinsam da durch zu gehen....wo immer man gerade steckt.Traniere 5 mal die Woche


    015170067775

    Gruß
    Lukas
     
  2. teff

    teff Frischling

    Hi Lukas, ich habe fast das gleiche Profil wie du. 32, 6W im C&S guide. Ich trainiere in der nähe des volkspark beim Kletterturm ( da ist auch ein sportplatz) und bin bei gemeinsamen trainingseinheiten dabei.

    Vg steffen
     
  3. Lukas0

    Lukas0 Frischling

    Sauber!! Wann tranierst du überwiegend?
    Kletterturm kenne ich leider nicht?

    Donnerstag 19 Uhr bin ich im Volkspark an der Klimmzugstange.

    Vielleicht 2 feste Termine die Woche oder so?

    ansonsten gerne auch durch rufen.


    Gruß
    Lukas
     
  4. teff

    teff Frischling

    was hälst du von einem treffen am nächsten donnerstag oder mittwoch? Vorher klappt es bei mir nicht. In der app findest du mich unter Steffen L (level 14)
     
  5. f.i.

    f.i. Frischling

    Trainiert ihr noch? Welche Zeiten?
     

Diese Seite empfehlen