Hamburg Bahrenfeld - Volkspark, McFit, o.ä.

Dieses Thema im Forum "Hamburg" wurde erstellt von f.i., 28. Januar 2015.

  1. f.i.

    f.i. Frischling

    tl;dr

    Was
    Ich suche Trainingspartner (m/w) in HH Bahrenfeld (Volkspark oder ggf. auch McFit oder...?)
    Mir ist egal ob Du (wie ich) ein Schwabbel bist oder bereits eher der Typ "Dampflock mit 65er Nacken" ob Du 18 oder 88 bist...
    Ein respektvoller aber fordernder / kritischer Umgang miteinander sollten selbstverständlich sein, solltest Du vom Typ "Fremdenlegionär Möchtegern" oder Typ "Hengst sucht permanenten sch*anzvergleich" sein, werden wir sicher keine Freunde (nicht weil mein Ego es nicht verträgt, sondern weil ich diese Phase hinter mir habe).


    Ich bringe mit:
    - Willenskraft & Zuverlässigkeit
    - Zugkraft (wenn nötig, aber sicher keinen Abholservice)
    - Humor & Hirn
    - Raucherlunge und Übergewicht

    Wann
    - Montags/Mittwochs/Freitags: Egal
    - Dienstag/Mittwochs: Zwischen 09:00 Uhr und 13:00 Uhr
     

Diese Seite empfehlen