Heimtrainer geeignet für Cardio?

Dieses Thema im Forum "Abnehmen und Diäten" wurde erstellt von mahe, 29. Februar 2016.

  1. mahe

    mahe Frischling

    Hallo,
    ich habe mir jetzt vorgenommen das ein oder andere Kilo bis zum Sommer zu verlieren. Da ich mich schon relativ gesund ernähre, muss ich einfach mal öfters Sport machen. Allerdings haben wir vor einem Jahr einen Sohn bekommen und daher ist man immer relativ eingespannt, was Freizeit ohne Kind angeht. Daher habe ich mir eventuell überlegt einen Heimtrainer anzulegen um von zu Hause aus Sport zu machen.. Habe auf http://crosstrainer.de/fettabbau-mit-dem-crosstrainer/ nämlich gelesen, dass das genauso effektiv sein soll.
    Habt ihr Erfahrungen damit? Ist das Training auf einem Heimtrainer genauso effektiv wie wenn man im freien Joggen geht oder ersetzt es das Joggen nicht 100%ig?

    Danke für euren Rat! :)
     
  2. Marco

    Marco Venus Co-Administrator

    Hallo Mahe,

    bitte zukünftig die Werbung unterlassen.
    Bei Wiederholung droht eine Sperre.

    Gruß
    Marco
     

Diese Seite empfehlen