Helldays und Hellweek

Dieses Thema im Forum "Fragen zu Freeletics R." wurde erstellt von seninho, 14. Dezember 2016.

  1. seninho

    seninho Hades

    Huhu,

    finde es zwar Blöd dafür ein eigenes Thema auf zu machen aber ich hab nichts gefunden wo es rein passen würde....o_O

    Kann mir einer sagen wie es sich mit den Helldays und Hellweeks beim Running Coach verhält? Tauchen die im gleichen Abstand wie bei Bodyweight auf? Ich hab wenig Lust dazu das mit die beiden Coaches irgendwann parallel ne Hellweek oder Helldays präsentieren (wobei Helldays BW und Running wäre ggf machbar, aber zwei Hellweeks oder BW Hekkweek und Running Helldays könnten spaßfrei sein).

    Einer eine Idee oder nen Plan hierzu? Wenn das wie bei BW ist weiß ich Bescheid und kann das ggf "timen" (HD in W7, HW in W15, HD in W22, HW in W28...)

    Dankööö
     
  2. Daxi90

    Daxi90 Hades

    Hi,

    also ich hab soeben den Fall, dass ich bei BodyWeight in einer Hellweek bin, und bei Running stehen jetzt Helldays an.
    Hab aber beide Programme zeitlich versetzt angefangen.
    Ich vermute also, dass hier auch nach 5 Wochen Helldays anstehen und alle 10 Wochen Hellweeks?!:pompus:

    lg
     
  3. baura

    baura Iris

    es geht nicht um ZEIT-Wochen, sondern um Coach-Wochen, vermutlich hast du bei den Runnings öfters auf "nächste Woche" geclickt als beim Bodyweight
     
  4. Daxi90

    Daxi90 Hades

    Kommt doch aufs selbe raus, oder nicht? o_O
     
  5. baura

    baura Iris

    eine Coachwoche kann nach 5 Tagen beendet werden, das heißt, man kann in 3 Zeitwochen theoretisch 4 Coachwochen unterbringen.
     
    Daxi90 gefällt das.

Diese Seite empfehlen