Körperbereiche ausschliessen möglich?

Dieses Thema im Forum "Fragen zu KERNWERK" wurde erstellt von mauki, 10. April 2018.

  1. mauki

    mauki Hades

    Kann man bei Kernwerk Körperbereiche bei Verletzungen auslassen? Zum Beispiel komplett Beine weglassen und man bekommt in der Zeit eben Übungen nur für den Oberkörper?

    Bei Freeletics Gym geht das leider nicht, da bekommt man stur alle Körperpartien.
     
  2. Im Moment noch nicht, das ist aber in Planung. Nur wann es umgesetzt wird, steht in den Sternen...
     
  3. NO_EXCUSES

    NO_EXCUSES Ares

    Dann trainiert man halt ohne Coach.

    Das ist doch einfach. Trainere zur Zeit viel Laufen und mache als Ausgleich um den Oberkörper zu zerstörren ausgewählte Gym Workouts. Bei BW wird es da schon schwieriger als ganze WO. Da geht nur Poseidon und Triton, wenn ich´s recht auf dem Schirm, bei allen anderen WO´s sind die Beine zumindest partiell beteiligt.

    Vg,
    Pascal
     
  4. TomL

    TomL Hades

    mach ich auch so.. Gym.. da such ich mir die Übungen aus .. für die Teile des Körpers die ich extra was machen will..
     

Diese Seite empfehlen