Kann sich die FL Gym App die Gewicht merken?

Dieses Thema im Forum "Fragen zu Freeletics Gym" wurde erstellt von mauki, 31. Januar 2017.

  1. mauki

    mauki Hades

    Ich nutze seit 2 Wochen Fl Gym. Gefällt mir gut.

    Das einzige was mich stört ist das wenn ich mit einem Training beginne immer 10 KG dran steht und ich immer erst manuell das Gewicht anpassen muß. Nach dem Training wird man ja gefragt ob zu leicht/schwer und mit den Angaben sollte mir doch die App beim nächsten mal die richtigen Gewichte vorgeben oder?

    Bisher waren es immer unterschiedliche Trainings aber teilweise die gleichen Übungen wie z.b. Bankdrücken.

    Ich könnte mir denken das vielleicht bei den einzelnen Übungen die Gewichte nicht angepasst werden aber hoffentlich bei den Trainings oder?

    Ich kann mir ja nicht immer merken was ich gedrückt habe.
     

Diese Seite empfehlen