Kreis Groß-Gerau

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von b0rgi85, 26. August 2013.

  1. b0rgi85

    b0rgi85 Frischling

    Hallo,

    ich bin neu dabei und würde gerne als Untrainierter mit dem Training beginnen.
    Vielleicht ist ja jemand aus dem o.g. Kreis dabei und hat Bock zusammen zu trainieren. :)

    Gruß
    Marc
     
  2. zehfix

    zehfix Frischling

    Hi,

    ich bin um die Ecke sozusagen (Trebur) und lese mich aber grade erst in das Thema ein.
    Hab aber Bock und will starten. Könnten uns ja mal zusammensetzen?!

    BG: Chris
     
  3. b0rgi85

    b0rgi85 Frischling

    Hi Chris,

    ist ja cool...
    ist wirklich um die Ecke. Schade das sich sonst noch keiner hier gemeldet hat.

    Ich bin noch auf der Suche nach ner Art Bolzplatz wo man das Training mal durchführen könnte. Habe in Bauschheim was gesehen, aber da ist leider keine asphaltierte Fläche wo man seine Übungen machen könnte, da wäre halt Asche bzw. Gras.

    Bin aber leider zur Zeit verletzt und pausiere nun schon seit 4 Wochen, will aber evtl. nächste Woche mal wieder einsteigen! :)

    Wie sieht es bei Dir aus?
     
    PaulKatrin gefällt das.
  4. BenjaminW

    BenjaminW Frischling

    hallo ihr zwei..ich komme aus Mörfelden und bin auch auf der suche nach Leuten die lust haben. ich habe diese art von training noch nicht gemacht und daher unerfahren... aber ich bin motiviert und lernwillig :)
     
  5. b0rgi85

    b0rgi85 Frischling

    Hi,

    ja cool.
    Dann baut sich ja langsam ein Grüppchen auf! :)
    Müssten nur mal einen gescheiten Trainingsort finden.
     
  6. Just a Guy

    Just a Guy Frischling

    Bin auch aus Mörfelden :D Trainiere momentan nur mit nem Kumpel zusammen aber in ner Gruppe wäre auch cool :p
     
  7. b0rgi85

    b0rgi85 Frischling

    Hey,

    ja cool.
    Wo trainiert Ihr zur Zeit? Ich mach zur Zeit zum Einstieg nur Aphrodite Workout, da dies ohne Equipment gut in meinem Keller geht.
    Seit ihr schon voll im Plan drinne?
     
  8. Just a Guy

    Just a Guy Frischling

    Ja sind momentan in der 7 Woche vom C&S Guide. Das mit Pullups ist immer noch ein kleines Problem, da wir noch keine wirklich Klimmzugstange besitzen und auch kein geeigneter Platz in der Nähe ist. Deshalb mussten wir diese durch eine gleichwertige Übung ersetzen :? Und momentan trainieren wir noch im eigenen Garten der ist ziemlich groß deshalb geht das eigentlich recht gut :D Bis auf die erwähnten Pullups
     
  9. Lisa1306

    Lisa1306 Frischling

    Hallo,

    bin auch neu, komme aus Rüsselsheim. Bin 21 und hätte auch schon 2-3 Leute zusammen, haben aber alle null Erfahrung und suchen jemand der sich vielleicht auch schon ein bisschen auskennt.

    Gruß Lisa
     
    PaulKatrin gefällt das.
  10. Yasin38

    Yasin38 Frischling

    Hallo Lisa,

    komme aus Raunheim und fange nun auch an, zu trainieren, nur habe ich bislang keinen passenden Platz gefunden. Wo trainiert ihr?

    MfG
     
  11. Holy Moly

    Holy Moly Frischling

    Hey Leute, ich trainiere in GG-Dornheim. Sportplatz ist vorhanden sogar mit asphaltiertem Bereich. Als Klimmzugstange nutze ich die Querverstrebung beim Fußballtor. Es ersetzt zwar nicht eine gute Stange, aber es erfüllt seinen Zweck.


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
     
  12. Lisa1306

    Lisa1306 Frischling

    hallo yasin,

    Ich habe nicht wirklich einen platz. Muss auch ehrlich sagen, dass ich es im mom nicht mehr durchziehe. Weil mir die geeignete person fehlt die fest mit einem trainiert und nicht nach 3-4 tagen aufgibt. Das wetter kommt dann noch dazu und das demotiviert. Alleine trainieren ist halt nicht mein ding :D

    Wäre aber bereit bei null erneut anzufangen.

    LG
     
  13. Montana

    Montana Frischling

    Hallo Zusammen,

    komme aus Mörfelden Walldorf.

    Habe vor eine gruppe zu gründen. Ein wenig Fitnesserfahrung bringe ich.

    Würde gerne 4mall die Woche Trainieren.

    Von den Zeiten bin ich flexibel.
    Ein geeigneter Platz wird sich schon finden.

    Gerne hintrerlasse ich euch meine Nummer 01771881131, Toni.

    Ich fange erst mit dem Training an sobald ich mindestens eine Person gefunden habe.

    Grüße
     
  14. Nevermind

    Nevermind Frischling

    Hi, ihr seid bestimmt schon voll durchtrainiert . Ich heiß Thorsten bin 29 und komm aus Bischofsheim ... Und zur zeit noch hoch motiviert :) ich würd mich freuen ein paar nette Trainingspartner aus der Nähe zu finden. Jedoch steh ich noch ganz am Anfang.
     
    PaulKatrin gefällt das.
  15. kleeroc

    kleeroc Frischling

    Hi,

    ich komme auch aus Bischm und will mit freeletics anfangen.
    Habe allerdings etwas zeitliche Einschränkungen, da ich zwei kleine Kinder hab und nicht ständig raus trainieren gehen kann.
    Versuche daher viel abends zu Hause zu machen, aber gerade für das Zeus Programm oder ähnliches kommt man ja kaum drum herum. Aber dafür gibt es ja Wochenenden :D

    Wenn also noch jemand Lust hat?!
    Da meine Frau auch mitmachen will wären es also schon zwei...
     
    PaulKatrin gefällt das.
  16. chris91

    chris91 Frischling

    Hallo zusammen, bin durch Google zufällig auf dieses Topic gestoßen und wäre auch sehr interessiert mich einer Gruppe anzuschließen oder eine zu gründen. Ich heiße Chris und komme aus Nauheim und trainiere jetzt seit einem halben Jahr mit Eigengewicht. Würde mich freuen wenn sich hier etwas ergibt :)

    Gruß Chris
     
  17. Pba

    Pba Frischling

    Hallo,

    hätte auch Interesse an einer Trainingsgemeinschaft. Bin aus Trebur und Neueinsteiger...
     
  18. Pba

    Pba Frischling

    Hallo zusammen,


    ich habe mal eine Facebook Gruppe gegründet. Bei Interesse können sich Leute aus Trebur, Astheim, Rüsselsheim, Bauschheim, GG, Ginsheim und/oder Umgebung ja hier mal sammeln und wir können schauen ob sich was zum gemeinsamen Training ergibt.

    https://www.facebook.com/groups/845781085432815/

    Viele Grüße
     
    PaulKatrin gefällt das.
  19. Lisa1306

    Lisa1306 Frischling

    Die Seite funktioniert aber nich?
     
  20. PaulKatrin

    PaulKatrin Frischling

    Hallo, ich bin auf der Suche nach Parcours-/ Freeleticsmöglichkeiten für meinen 11 jährigen Sohn (11 Jahre) in Bischofsheim und Umgebung.
    Freue mich auf Antworten
    Viele Grüße
    Katrin Diehl
     

Diese Seite empfehlen