kurze Umfrage für Bachelorarbeit über die Erfolgsfaktoren von Freeletics

Dieses Thema im Forum "Schule / Ausbildung / Studium" wurde erstellt von Svenja Ge, 5. Juni 2016.

  1. Svenja Ge

    Svenja Ge Frischling

  2. André K.

    André K. Ares

    Und du bist dir sicher, dass es hier nicht nur um eine kleine Marktumfrage geht;)?
     
  3. Thomas Richter

    Thomas Richter Frischling

    Hallo Svenja,

    falls Du für Deine Umfrage noch mehr Teilnehmer suchst, schau doch mal auf dem (für Studis kostenlosen) Portal thesius.de vorbei.
    Ich bin mir sicher, dass Du dort einige Teilnehmer findest.

    Grüße
    Thomas
     
  4. firestormmd

    firestormmd Poseidon

    War das jetzt auch sowas wie ein Zwei-Frischlinge-Link-Gespamme? Hatten wir das nicht erst kürzlich ein paar Mal?

    Grüße, Marc
     

Diese Seite empfehlen