Kurzes KW Fazit...

Dieses Thema im Forum "KERNWERK Erfahrungen" wurde erstellt von NO_EXCUSES, 14. September 2017.

  1. Milchknirps

    Milchknirps Hyperion

    Ich sehe es eher wie Early.
    Wenn man eine Übung noch nicht kennt, dann schaut man sie sich an und probiert sie aus. Egal wie fit man ist. Bevor der Bewegungsablauf nicht passt, muss ich mir keine Gedanken machen ob ich's für ein WO freischalte. Das ist doch egal auf welchem Niveau ich bin, ob Anfänger oder Langjähriger BW Jünger. Neue Übung? Erstmal Skill lernen. Es muss ja nicht immer an der fehlenden Kraft liegen, es kann auch einfach die Komplexität der Bewegung sein oder Probleme mit der eigenen Beweglichkeit.
    Das Problem bei den Onlinetrainern ist der Anwender. Wenn er unehrlich zu sich ist, besteht überall die Gefahr sich zu verletzen, weil niemand zum Überprüfen da ist. Naja, in den meisten Muckibuden ja auch nicht.....
     

Diese Seite empfehlen