Längstzeiten

Dieses Thema im Forum "Aphrodite" wurde erstellt von Djinni, 25. Januar 2015.

  1. Djinni

    Djinni Frischling

    Guten Morgen.

    Man liest ja immer viel von Bestzeiten. Aber wie siehts mit den längsten Zeiten aus?
    Ich soll Aphrodite Standard in dieser Woche absolvieren was ich auch tun werde. Ich rechne mir grob den halben Tag aus. 1/5 dauert etwa 50 Minuten.
    Es ist natürlich aberwitzig vom Coach. Es läuft jetzt die 4. Woche aber in der Zeit konnte ich natürlich noch keine 40 kg runterbringen. Es sind jetzt etwas über 132 kg.
    Ich kenne die Vereinfachungen aber es soll schon noch als Standard Aphrodite erkennbar bleiben.
    Meine Frage also an die Dickerchen und ehemaligen Dickerchen: Was war eure schlechteste Zeit????
     
  2. Rico1408

    Rico1408 Hera

    Also meine erste Aphrodtie lag bei ca. 1Stunde 40Minuten.
    War in der 2. Woche.
    Denk dran, dass die Wiederholungen bei jedem Satz um 10 gekürzt werden.
    Aber anstrengend genug bleibt es. :twisted:

    Den ganzen Tag wirst du wohl nicht brauchen. Aber schieb es auf einen Tag, wo du keinen Zeitstress hast. ;)
     
  3. SvenjaR

    SvenjaR Ares

    Ohne Modifikation habe ich die Aphrodite bisher nicht gemacht. Das werde ich diese Woche in Angriff nehmen.
    Am Anfang habe ich über zwei Stunden gebraucht. Aber das ist erst mal egal. Wichtig ist, dass Du Dir die Zeit nimmst, also Dich nicht unter Druck setzen lässt.
    Die Sprawls habe ich erhöht durchgeführt. Das wäre auch für Dich eine gute Möglichkeit, auch jetzt schon zu trainieren. Die Zeiten kannst Du ja jederzeit bearbeiten, wenn Du dann auf die Modifikation verzichtest. So mache ich es, einfach um zu sehen, ob ich mich jetzt, wo ich die Übungen richtig durchführe, verbessere.
    Also mir hat es wirklich gut getan, noch mal einen Schritt runter zu schalten. Also langsam mit fünf Burpees anzufangen und mich dann jeden Tag zu steigern. Das werde ich ab Februar mit meinen Bauchmuskeln machen.
     
  4. su-ele

    su-ele Zeus

    ich hab im ersten vierteljahr alle burpees, pushups, climber etc modifiziert und mich deutlich erhöht abgestützt, auf einer parkbank, einem stuhl etc. bis ich in den handgelenken und schultern überhaupt stabil genug war und genug spannung im rumpf aufbauen konnte. dadurch gingen die workouts in einer einigermaßen zivilen zeit. meine erste ganze aphrodite standard war in 1:30 durch. probier es mal mit dem erhöhten abstützen. die workout-zeiten werden dadurch überschaubarer.

    am schlimmsten waren meine erste 1/3 dione endurance in 1h30 und meine erste 3/5 iris strength, für die ich glaube ich 8h gebraucht habe. die konnte ich am pc aber nicht eintragen, deshalb steht dort immer noch was um die 2h. es ist ein völlig abgedrehtes kopfspiel. ich wünsche dir, dass es dich packt. :D :cool:
     
  5. Djinni

    Djinni Frischling

    Aaaaaalso:
    3:15 hat's gedauert.
    Dafür ohne viel Modifizierungen. Mach ich so sicher nicht nochmal aber ich wollte es einfach wissen. Es geht mir jetzt am Tag danach gut und mache natürlich Pause.
    Mit 10-15 kg weniger wird's vermutlich schon erträglicher. Erstaunlich auch daß es meinen Gelenken so gut geht. (Meine Handgelenke sind in der Extension ziemlich eingeschränkt). Der Körper hat sich nach 3 Wochen wohl schon gut angepasst.

    Bin gespannt ob noch jemand seine schlechteste Zeit offenbart. :D
     
  6. Rico1408

    Rico1408 Hera

    Also ohne Modifikation weiß ich nich, wo meine erste Aphrodite gelegen hätte.
    Aber für das nächste mal solltest du überlegen doch zu modifizieren. Über drei Stunden Sport am Stück sind irgendwann auch mal zu viel Sport.
    Da ist irgendwann die Energie weg.
     
  7. Djinni

    Djinni Frischling

    Hihi. Das mach ich echt nicht nochmal. Ich war einfach kaputt. Aber es ging sofort wieder besser danach. Ich kenne mich aber auch echt gut und rate niemanden sowas zu veranstalten.
    Der Rest der Woche ist ein bisschen gnädiger zum Glück.
     
  8. su-ele

    su-ele Zeus

    also - es ging dir sofort wieder besser danach - das klingt so, als ob du es bald wieder versuchen würdest. :cool: willkommen im club. ein bißchen irre sind viele hier.
    [​IMG]
     
  9. Rico1408

    Rico1408 Hera

    Ich finde wir sollten hier von "Besonders" sprechen. :lol:
     
  10. kielerkoenig

    kielerkoenig Herakles

    Klasse Nummer. :lol:
    Dann schrecken dich die nächsten Aufgaben auch nicht mehr...
     
  11. radarin

    radarin Frischling

    Ich habe sicherlich nicht Ihren Standards entsprechen, aber jeden Tag habe ich 60 Minuten.



    xperia e3 tasche
     
  12. Rico1408

    Rico1408 Hera

    Okay, jetzt mal ein neuer Negativrekord von mir.
    1:42:22 Stunde.
    Dafür komplett ohne Modifikation, aber trotzdem noch ohne Stern.
     
  13. su-ele

    su-ele Zeus

    das beste daran ist, dass du diese längstzeit beim nächsten mal sicherlich unterbieten kannst, oder. :D
     
  14. Rico1408

    Rico1408 Hera

    Der Coach gibt mir zumindest in der nächsten Woche 2mal die Möglichkeit dazu. :lol:

    Aber klar, jetzt gehts ohne Modifikation, und langsamer werden, will ich jetzt auch nicht unbedingt.
    Werde ich bestimmt nochmal, wenn es darum geht wirklich drauf zu achten, dass jede Übung auch exakt nach Regelwerk war. ;)
     

Diese Seite empfehlen