Lüneburg

Dieses Thema im Forum "Niedersachsen" wurde erstellt von Frei.Wild, 4. August 2013.

  1. Frei.Wild

    Frei.Wild Frischling

    Moinsen, trainiert hier jemand in Lüneburg und Umgebung?
    Ich fange heute mit Freeletics an, aber Gemeinsam macht es auf Dauer sicher mehr Spass ;)
     
  2. Frei.Wild

    Frei.Wild Frischling

    Niemand? ;-)
     
  3. zulu1983

    zulu1983 Frischling

    Moin ich habe gestern angefangen und arbeite in lg (Soldat ) ;)
     
  4. kirk842

    kirk842 Frischling

    Moin, wohne auch in Lg und würde Ende Februar anfangen. Darf leider nach einer Operation noch 5 Wochen keinen anstrengen Sport machen . Aber dann gehts los :)
     
  5. Gemini2003

    Gemini2003 Frischling

    Grüßt Euch, liebe Lüneburger!

    Hoffe, Euch geht es gut und ihr seid noch immer freeletics-begeistert. ;)
    Hat sich bei Euch ein gemeinsames Training, im Zweifel auch nur sporadisch, ergeben?
    Falls ja, könntet ihr Euch vorstellen, noch jemanden bei Euch mit aufzunehmen?

    Beste Grüße,
    Kornelia
     
  6. Frei.Wild

    Frei.Wild Frischling

    Moinsen, bislang hat sich leider noch nichts getan. Ich persönlich hatte nach 1,5 Wochen keine Lust mehr alleine zu trainieren ;-)

    Aber, wenn sich nun doch noch Leute finden bin ich dabei. Gemeinsam macht sowas dann doch mehr Spaß :p . Komme direkt aus Bardowick.
     
  7. rstrnn

    rstrnn Frischling

    Juhuuu, wie aufregend! Ich bin zwar noch bis nov in toronto, aber gut zu wissen, dass es auch leute in LG gibt. Hier hab ich n freeletics buddy. Allein machts aber wirklich gar keinen spaß. Geht einer von euch ins olympic zufällig?
     
  8. sk89

    sk89 Frischling

    Hallo frei.wild,

    Ich komme auch aus Bardowick und habe es alleine nie angefangen.

    In einer Gruppe ist es sicherlich angenehmer. Vielleicht sollten wir alle einfach mal zusammen durchstarten ;-)

    Gruß Sönke
     
  9. Frei.Wild

    Frei.Wild Frischling

    Moin, na dann schick mir mal eine pm. Aus Lüneburg würde wohl noch jemand mitmachen. Der Kollege aus Toronto noch und meine Freundin wohl auch. ;-)
    In Adendorf bin ich angemeldet *Hust*
     
  10. Hunne

    Hunne Frischling

    Hi, wollte mich mal erkundigen, ob es schon Gruppen gibt, die sich regelmäßig treffen. Muss jetzt was an meinem Leben ändern und ein Freund hat mir Freeletics empfohlen. Wenn ja gerne antworten, falls ihr Lust habt Neulinge aufzunehmen :)
     
  11. AlexvonWolf

    AlexvonWolf Frischling

    Hallo bin neu hier. Ich habe gerade ein halbes Jahr Reha-Nachsorgezeit hinter mir und wollte jetzt auch mit freeletic anfangen
    Gibt es die Gruppe in Lüneburg schon/noch? Und wenn, wo und wann zu welchen Zeiten trefft Ihr Euch immer.

    Wäre schön wenn ich Anschluss finden könnte! ;)

    Gruß, Alex :cool:
     
  12. TMD

    TMD Frischling

    Bin bis Mitte August in Lg und habe Lust auf Freeletics. Wer ist dabei?
     
  13. Frei.Wild

    Frei.Wild Frischling

    Moin.
    Was ist nun? Noch jemand Lust? :D
     
  14. Nols

    Nols Frischling

    Hi, bin ab dem 15.10. in LG (Soldat) dan kanns ja richtig losgehen, freue mich.....

    Habt Ihr einen Ort an dem Ihr Rockt oder spontan ???

    Gruß C
     
  15. mauricehh321

    mauricehh321 Frischling

    Im Kurpark Lüneburg gäbe es genügend Platz. Dort ist auch ein Spielplatz.
    Wer ist nächste Woche dabei. Früher Abend. Montag, Dienstag, Donnerstag :?:
     
  16. mauricehh321

    mauricehh321 Frischling

  17. rstrnn

    rstrnn Frischling

    Der link zur fb Gruppe funktioniert irgendwie nicht. Ich will aber mitmachen. Bin zu 200% motiviert!!
     

Diese Seite empfehlen