Leute aus Weimar?

Dieses Thema im Forum "Thüringen" wurde erstellt von Minmos1992, 18. Juni 2014.

  1. Minmos1992

    Minmos1992 Hades

    Hey Leute :D ich habe vor 3 Tagen mit Freeletics angefangen, komme aus Weimar und wollte fragen ob es hier welche gibt die auch von hier/Umgebung kommen und Lust hätten mit mir zusammen zu starten? :D

    MFG :)
     
  2. kevkov17

    kevkov17 Frischling

    Hey, ich hab auch vor kurzem angefangen und hätte auf jeden Fall Lust nicht allein zu trainieren. :)
     
  3. Abnehmen 3.0

    Abnehmen 3.0 Frischling

    Weimar ist also hier vertreten - wunderbar ;-)
     
  4. Minmos1992

    Minmos1992 Hades

    Heyho, sorry dass ichs erst jetzt sehe. Also ich gehe meist aufs Stadion, gute Klimmzug Plätze habe ich in gesamt Weimar noch keine gefunden, wo man mal etwas seine Ruhe hat :D

    Wenn ihr was starten wollt, schreibt mich an. :)
     
  5. Xenon894

    Xenon894 Frischling

    sry bin erst jetzt auf die seite gekommen und wollte fragen wer vllt die woche so zeit hat fürs training? :)
     

Diese Seite empfehlen