LEVEL 100

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Enz, 8. November 2015.

  1. Marco

    Marco Venus Co-Administrator

    Und wie heißt der gute Mann in der App ?
     
  2. Antroletic

    Antroletic Ares

    Sławomir Giliński
     
    dernick91 und Enz gefällt das.
  3. Enz

    Enz Hades

    Tatsache.... ist das in zwei Jahren überhaupt möglich?
     
  4. Teddle

    Teddle Aphrodite

    Sławomir Giliński... Ok. Level 113, okay.
    Videos auf youtube, ok.
    Aber ihn mit Medrano zu vergleichen ist doch die pure Ironie?

    Der Typ hält ja keine Figur länger als ne halbe Sekunde (was schon beachtlich ist... Trotzdem kein, nein, bei weitem kein Medrano )

    Zeiten die ich hart anzweifeln möchte (und mich frage was er da wirklich abgespeichert hat ... Da aber alles mit Stern versehen ist, gehe ich davon aus dass die wo wie beschrieben durchgeführt wurden)

    Venus: 5:21
    Zeus : 17:28
    Poseidon: 1:20
    Metis: 2:10
    Ares : 5:56

    Und die Leistung geht aus keinem seiner Videos hervor, die zugegeben sogar recht *schnarch* sind.
    Also bitte lass es Ironie gewesen sein
     
  5. Teddle

    Teddle Aphrodite

    Ich setze noch einen drauf und behaupte das er der Peter Lustig des calisthenics ist.
     
  6. RichardDieSau

    RichardDieSau Herakles

    Die Videos die ich da auf Youtube gefunden habe sind aber auch alle nen jahr alt, da kann sich ja viel getan haben..
    Ob er nun an Medrano rankommt oder nicht (btw, in der Calisthenicsszene ist Medrano auch sehr umstritten wegen seiner Form) ist doch eigentlich egal.
    Aber die zeiten find ich auch unrealistisch, da wird er wohl mal endurance versionen ohne stern als standard getrackt haben :D Bei der rekordvenus steht auch was von sonia challenge 1/10, also ich glaub dem kerl ist es im prinzip egal was er trackt, also zeiten kann man nicht ernst nehmen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. November 2015
  7. su-ele

    su-ele Zeus

    aber das beantwortet auf jeden fall die frage, was passiert, wenn jemand bei fl die lv-100-schranke durchbricht. keine litze, keine schneekugel, kein buch der 100 namen, sondern einfach das nächste workout. wie profan..... :bear:
     
  8. Milchknirps

    Milchknirps Hyperion

    Hab mal Youtube angeworfen weil der Typ mein Interesse geweckt hat.Hm.... von ~850 auf ~1600 WOs in 4 Monaten (Zumindest ist das der Post-Abstand der Videos)? Bezweifel ich. Zumindest keine Standard WOs (okay.... vielleicht lauter Metise:p). Abgesehen davon zeigt das 8xx Video eine dermaßen Üble Form bei den Pullups zum Beispiel..:meh:. Und dann die Halteübungen (Front/Backlever etc). Mit viel Goodwill sind da ein paar zu Erkennen, aber so richtig gehalten wird da ja auch nix. Und von schön sowieso weit weg. So gut wie Dominik Sky? Never. Venus in 5:21.... Pffft das ist für eine Runde schon schnell, aber für alle 4? Die Zeit kann ich irgendwie nicht glauben. Aber ich glaub auch nicht an Ironie @Teddle :eek:
     
  9. dernick91

    dernick91 Metis

    Okay, you got me. Hab mir die Videos vor sehr langer Zeit angesehen und ganz anders in Erinnerung gehabt als sie es sind. Ich muss dir hier recht geben. Kein Vergleich mit Medrano und Dominik Sky. Ich kann dir gerade nicht sagen, was mich da so an den Videos fasziniert hatte, auf jeden Fall ist es weg :D
    Dennoch ein sehr guter Athlet und er beantwortet zweifellos die Frage was nach Level 100 kommt.
     
    Teddle und su-ele gefällt das.
  10. Teddle

    Teddle Aphrodite

    Ich glaube dass dein damaliger Fitnessstand ein anderer war und du das einfach faszinierend gefunden hast ?
    Auch war das Gedächtnisprotokoll sicherlich fehlerhaft, nach einem Jahr wieder mal abgerufen war es sicherlich fehlerhaft.
    Ist ja auch kein Angriff gewesen. Aber meine Erwartungshaltung war da schon echt hoch, umso tiefer bin ich gefallen.

    Ja, Level 100+ bedarf also keiner expliziten Würdigung , schade, hätte ich sonst heute schnell noch erreichen wollen .
    Muha

    Mit freundlichen Grüßen
    Teddle
     
    Milchknirps gefällt das.

Diese Seite empfehlen