MadBarz Übungen: Komplette Sammlung

Dieses Thema im Forum "Workouts" wurde erstellt von FreeSandro, 15. Dezember 2014.

  1. FreeSandro

    FreeSandro Hera

    Juten Tag

    Auf meiner Suche nach alternativen Übungen, welche mit meiner aktuellen Verletzung machbar sind, bin ich immer wieder auf einzelne Übungsblätter von Madbarz gestossen. Jetzt hab ich endlich die Komplette Sammlung gefunden (glaub ich *g*). Sind jedenfalls ziemlich viele (48 Blätter!).

    http://www.streetfitness.hol.es/rutinas/

    Sicherlich mal ein Blick wert, für alle die noch was alternatives oder ergänzendes suchen.

    mfg Sandro
     
  2. RichardDieSau

    RichardDieSau Herakles

  3. FreeSandro

    FreeSandro Hera

    Oh, vielen Dank , das is ja genial! :) SuFu nutzen würd helfen :roll: :mrgreen: sorry

    Sandro
     

Diese Seite empfehlen