Masterarbeit-Umfrage zur Freeletics App

Dieses Thema im Forum "Baden-Württemberg" wurde erstellt von Dani Gram, 17. März 2016.

  1. Dani Gram

    Dani Gram Frischling

    Hallo zusammen,

    ich bin Freeletics Frischling und schreibe gerade auch meine Masterarbeit über die Freeletics App. Es geht darum, inwiefern uns Funktionen der Freeletics App dabei beeinflussen mehr Sport zu machen. In diesem Rahmen habe ich eine grooooße Bitte an euch, damit es damit auch klappt. Bitte nehmt an meiner Umfrage (Sprache: englisch) unter folgendem Link teil:

    http://ww2.unipark.de/uc/masterarbeit_dg_032016/

    Es winken natürlich meine ewige Dankbarkeit, sowie die Chance auf eine von fünf Freeletics Gift Cards je im Wert von 25€ !!!

    Ich hoffe auf eure Unterstützung und herzlichen Dank einmal im Voraus!
     

Diese Seite empfehlen