Max

Dieses Thema im Forum "HS PushUp MAX" wurde erstellt von DerBene, 25. Juli 2013.

  1. DerBene

    DerBene Ares

    24* PB

    Mit "kicks"
     
  2. kaiho

    kaiho Ares Moderator

    Kannst du mal Bilder oder Videos von dir hochladen? Dich möchte ich gerne in Aktion sehen (und dabei gleich eine grosse Portion zusätzliche Motivation tanken) :D
     
  3. Paddey

    Paddey Hera

    würde auch gerne mal einiges von dir sehen, da kann man sich bestimmt vieles abgucken, gerade da ich ja noch recht frisch dabei bin. :) vielleicht per pn oder so? :)
     
  4. OctroneXx

    OctroneXx Aphrodite Moderator

    Hihi :lol:
    Bene hat schon Fanboys :cool:
     
  5. DerBene

    DerBene Ares

    du gehörst doch dazu :cool:
     
  6. sebalot2510

    sebalot2510 Poseidon Moderator

    21 (natürlich ohne Stern)
     
  7. DerBene

    DerBene Ares

  8. Ati

    Ati Metis

    100 oder 300 Sekunnden? Würde diese Max-Variante auch gerne mal machen!!
    Ich ignoriere ab jetzt die Posts von DerBene .... die demoralisieren immer so ;)
     
  9. kaiho

    kaiho Ares Moderator

    Sags immer wieder gerne.. die sollten doch umso mehr motivieren! weil wir alle wissen: mit genügend Motivation (haben wir), genügend Zeit (haben wir alle sowieso) und mit genügend "Biss" (sollten wir alle auch haben) werden wir das auch einmal hinkriegen!! :mrgreen:
     
  10. DerBene

    DerBene Ares

    100

    Dann behalt ichs eben für mich :cry:
     
  11. OctroneXx

    OctroneXx Aphrodite Moderator

    Auf gar keinen Fall!
    Wo krieg ich sonst meine Motivation her? :shock:
     
  12. Ati

    Ati Metis

    Och DerBene *mietzmietz* war doch nur Spaß ;) . Allerdings erscheinen mir Deine Zeiten wirklich fast unerreichbar für mich. Aber ich war eigentlich schon immer so das ich eher auf mich schaue als auf andere.
     
  13. sebalot2510

    sebalot2510 Poseidon Moderator

    Sage und Schreibe ganze: 3* :lol:

    Waren die ersten ernst gemeinten Versuche ;)
     
  14. Marco

    Marco Venus Co-Administrator

    Hat bei den HS Pushups außer mir noch jemand Probleme mit der App ? Ich konnte am Ende der Übung keine Anzahl eingeben.
     
  15. Hughilein

    Hughilein Poseidon

    Tut bei mir einwandfrei. Nur den Stern könnten sie weg lassen ;)


    Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free
     
  16. Marco

    Marco Venus Co-Administrator

    Beim zweiten Mal was es bei mir auch wieder ok.
    Technik eben. :)
     
  17. Mex M

    Mex M Herakles

  18. RichardDieSau

    RichardDieSau Herakles

    grandios... next level: mit den armen abstoßen, also mit kurzer flugphase... ;)
     
  19. OctroneXx

    OctroneXx Aphrodite Moderator

    Re: AW: Max

    Und im Flug 5 mal in die Hände klatschen! :lol:
     
  20. Hughilein

    Hughilein Poseidon

    Jetzt frei! ;)


    Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free
     

Diese Seite empfehlen