Mein klitzekleines Tagebuch

Dieses Thema im Forum "Erfolge / Tagebuch" wurde erstellt von kassie147, 18. August 2016.

  1. kassie147

    kassie147 Frischling

    So, liebes Forum, jetzt fange ich dann auch an zu schreiben. Obwohl meine Einträge wahrscheinlich in unregelmäßigen Abständen erfolgen (Vorwarnung vorausgeschickt.... :)).
    Hab heute Woche 10 beendet, die wieder 14 Tage gedauert hatte aus verschiedenen Gründen. Einmal war ich arbeitsmäßig mit 16/17 Stunden Tagen unterwegs (ich weiß "no excuses" bla bla..., aber die wenige Zeit, die ich dann hatte, war ich mit Wauzi draußen) und als ich die Tage ausgeglichen habe (=sprich frei hatte) war ich in den Bergen und zwar ohne jeglichen Tracker. Ich könnte jetzt natürlich alles nach googeln und euch mit Höhenmetern und Kilometern bombardieren, aber ganz ehrlich, ist mir das in den Bergen schnuppe. Daher muss auch Freeletics weichen, wenn ich die Chance auf Bergtage habe (...ätsch, bätsch).
    Nun dann aber heute um 5:00 Uhr der Wecker geklingelt und Kentauros vor mir. Den hatte ich mir bis zu letzt aufgespart, weil Kentauros das bisher einzige Workout war, welches ich mal abgebrochen hatte. ich gebe zu am Abend vorher hatte man mir damals Alkohol ins Glas geschüttet (...wenn ich den erwische...). Also war der Respekt natürlich groß und ich wollte auf 2 x 2 version wechseln (machen ja ab und zu sogar die featured athletes...). Heute früh hab ich mir dann aber Wasser, Handtuch und Hund geschnappt und bin los. Hundi konnte 41 Minuten durchs Gelände streunen und ich habe Kentauros sternmäßig geschafft!!!! Hurra. Woche 11 sieht jetzt eigentlich ganz harmlos aus. Frag mich nur trotzdem warum ich nie Aphrodite bekomme vom Coach. egal, mach ich sie eben so und sag dem Coach nichts...hihi.
    Next also Prometheus, Bis denne
     
  2. kassie147

    kassie147 Frischling

    Nachtrag zum Vortag...
    heute nach langer zeit wieder ein Hoch verspürt - DANKE KENTAUROS. mit einem Lächeln mittags mit dem Hund am Asphalt Platz von heute früh lang spaziert. früh, wo es noch dunkel war und leicht nieselte. Hätte ich das gewusst, dass es die Hochs (die am Anfang ja regelmäßig kamen, wenn man z.B. Helios absolviert hatte...) immernoch gibt...
     
  3. kassie147

    kassie147 Frischling

    auch ich kann mich steigern...
    Als ich mich anfangs durch die Erfolgsgeschichten von Freeletics gelesen habe, wunderte ich mich oft über den plötzlichen "Sprung"/die plötzliche Steigerung, die viele beschrieben haben. zuerst war alles schwer und anstrengend und auf einmal kamen dann die Fabelzeiten - das kam mir dann immer sehr merkwürdig vor. Nun aber habe auch ich einen kleines "Sprüngchen" erlebt und meine Zeit bei Prometheus um über 7 Minuten unterboten habe. Damit sind die fetured athletes nicht mehr ganz so weit weg
     
  4. Milchknirps

    Milchknirps Hyperion

    Schau nicht zu sehr auf die Featured Athlets, die legen Zeiten hin, die man nur mit FL nur seeeeehr schwer erreichen dürfte. Und selbst dann ist Jahrelanges Training angesagt oder zumindest eine dementsprechende sportliche Vergangenheit. Sauber Arbeiten und mit den eigenen Zeiten vergleichen. Oder einfach genießen, wenn man nach 30min Tropfnass auf der Matte liegt. Ganz egal ob man dafür Athena, Iris, Aphrodite oder sonst ein WO absolviert hat.
     
  5. kassie147

    kassie147 Frischling

    So, ich hab ja gleich vorgewarnt, dass ich besser lesen als schreiben kann. War jetzt eine Weile "out of order", will hier aber keinen mit den fadenscheinigen Ausreden nerven...
    Mach jetzt (seit es den all in one Coach gibt) 3 x Bodyweight und 3 x Running. Bei den Intervallläufen kann Wauzi aber leider nicht mehr mit, da ich jetzt auf Straße und/oder beleuchtete Wege ausweichen muss (...), dafür begleitet sie mich wie gehabt bei den Distanzläufen im Wald. ich hab hier eigentlich keine richtig gerade Strecke, aber irgendwann werde ich auch auf profiliert schneller werden. ich weiß, es ist eigentlich nicht der Sinn schnell UND profiliert zu laufen, aber ich halte nix davon ewig mit dem Auto irgendwo hinzufahren.
    Zum Bodyweight; der Atlas 2x2 hat nach der "Pause" ganz schön Bauch-Aua gemacht, zur Strafe gab´s dann 1 Tag später 2 x Athena (auch aua), so und heute dann noch 2/3 Shu nach der Arbeit...
     
  6. kassie147

    kassie147 Frischling

    Hi,
    ich bin auch noch dabei, lese aber viel lieber bei euch als selbst zu schreiben...
    Letzte Woche war Hell Week mit 2 x Helios Standard u.a., aber geschafft und mal wieder stolz drauf. Wollte die Hell Week auch ganz schnell beenden, weil ich so neugierig auf Freeletics 4.0 war.
    gestern das erste Intervall Workout - lustig, macht Spaß
     
    Early Raider gefällt das.
  7. Early Raider

    Early Raider Atlas

    Schön dass du noch da bist
     

Diese Seite empfehlen