Mitstreiterinnen für die App gesucht

Dieses Thema im Forum "Freeletics für Frauen" wurde erstellt von joeysweb, 23. Februar 2014.

  1. Franzi095

    Franzi095 Frischling




    Franzi 095
     
  2. Sam D

    Sam D Frischling

    Hey Leute,

    ich mach Freeletics jetzt seit 2 Wochen mit der App und hab schon ein paar von euch geadded (oder gestalkt :D).
    Ich bin unter "Sam D" zu finden :)
     
  3. Sanni88

    Sanni88 Frischling

    Hallo Leute :)

    habe auch mal ein paar von euch geaddet ;) Habe vor einer Woche begonnen mit der Pro App, mit den coaches warte ich lieber noch etwas :D

    Ihr findet mich unter Sandra Belaschke ;)
     
  4. Knuffelfrosch86

    Knuffelfrosch86 Frischling

    Hey ihr lieben.

    Ich starte gerade Runde 2 des C&S Guides :) Ist hier jemand aus Aachen oder Umgebung dabei? Gerne per PN melden :) Aber auch wer sonst Lust hat, mir bei der App zu folgen

    Lieben Gruß
    Knuffelfrosch
     
  5. Chrege

    Chrege Frischling

    Re: AW: Mitstreiterinnen für die App gesucht

    Huhu. Ich habe gestern mit dem 3 Wochen "Mail Coach" angefangen.
    Würde mich über verfolger freuen. Folge natürlich auch zurück.

    App: Chrege Schneider (mit Foto)
    Level 1. Fitnesslevel 0 :lol::D
     
  6. caggi

    caggi Frischling

    Hey Hey,
    bin seit knapp 2Monaten dabei, jedoch die meiste Zeit alleine und würde mich gerne einer Gruppe (aus Aachen) anschließen.

    Mein Profil könnt ihr unter dem Namen "Cagatay C." aufrufen ;)

    Gruß
    Caggi
     
  7. LeJo

    LeJo Frischling

    Hallo,

    ich bin ganz neu dabei und suche auch noch mitstreiterinnen :) Gerne aus Süden von Schleswig-Holstein oder Hamburg, aber auch gern von überall...

    Ihr findet mich unter Jo Le ;)

    LG Krissi
     
  8. Mumble

    Mumble Frischling

    Hey ihr Lieben,
    Bin seit 4 Wochen nun auch mit Coach dabei.
    Leider kenne ich keine anderen Athleten, deshalb würde ich mich über Mitstreiter oder Mitstreiterinnen in der App freuen :)

    LG Tina
     
  9. romina

    romina Frischling

    Nach längerer Pause gehts nun endlich weiter unter dem Namen: Patrycja Kiel
    Man sieht sich ;) :cool:
     
  10. KrümelMonster

    KrümelMonster Frischling

    Halli Hallo ihr Lieben :)


    bin jetzt seit 2 Tagen dabei, würde mich auch über ein paar Mitstreiter/innen freuen :D AppName steht in der Signatur :)
     
  11. sielethic

    sielethic Frischling

    Werde ich mir mal ansehen!
    Danke für den Tipp :)
     
  12. Imke

    Imke Frischling

    Hi zusammen


    Auch ich würde mich über ein paar Motivatoren freuen :)
     
  13. Manu Ela

    Manu Ela Frischling

    Huhu Mädels,

    ich geselle mich jetzt auch mal dazu. Bin im Moment in Woche 12 und würde mich über ein paar Mitstreiterinnen freuen. Gemeinsam macht es doch mehr Spaß :)

    Ihr findet mich unter: Manu Elaa

    LG
     
  14. Erna

    Erna Frischling

    Hallo zusammen,

    nach langem Überlegen habe ich mich jetzt für den 15 Wochen Coach entschieden und fange morgen damit an. Freue mich über Mitstreiter, viel Motivation und Erfahrungsaustausch!

    Es fängt bei mir gleich mit Burpees an. Wenn ich 2 schaffe kann ich mich freuen :D ich schätze ich schaff nichtmal einen :D

    Dazu habe ich gleich eine Frage an alle die nun schon ein wenig länger dabei sind: Gibt es eine Alternative zu den Runs? Ich HASSE laufen/joggen und will hier in der Gegend eigentlich gar damit anfangen :D

    Viele Grüße
     
  15. Happy

    Happy Metis

    Na dan auf ins training :)

    Du kannst die runs, wenn es nicht gerade 8 oder 15 km sind, im Stand laufen. Seilspringen(wenn du den Platz dafür hast), oder statt laufen Burpees :lol: ;)
     
  16. Erna

    Erna Frischling


    Burpees :lol: :lol: :lol: :lol:
    Seilspringen hört sich gut an :) Danke für den Tip
     
  17. SabrinaF

    SabrinaF Frischling

    Hallo zusammen,

    ich würde mich auch über ein paar Motivationen freuen. Seit ein paar Monaten habe ich sporadisch Freeletics gemacht, vor zwei Wochen habe ich mich nun für den C&S Coach entschieden, um Gewicht zu verlieren.

    In der App heiße ich Sabrina F.
     
  18. Thor

    Thor Hera

    Wir scheinen ja quasi gleich auf zu sein, hab dich mal geadded :) Hab auch ne Weile ein wenig frei trainiert und stehe jetzt am Beginn meiner 3. Coachwoche ... die mir allerdings so gar nicht gefallen mag :evil:

    Mein Name in der App ist Thor B

    lg, Silvia
     
  19. Joma

    Joma Hades

    Ich bin am Anfang der Woche zwei und würde mich auch freuen :)
     
  20. AlexS_

    AlexS_ Frischling

    Hallo!

    Ich bin gerade in Woche 7 und freue mich auch über ein paar nette Mitstreiterinnen!

    App-Name in der Signatur.

    Glg
     

Diese Seite empfehlen