Mitstreiterinnen für die App gesucht

Dieses Thema im Forum "Freeletics für Frauen" wurde erstellt von joeysweb, 23. Februar 2014.

  1. mixi

    mixi Frischling

    Hey! Ich hab gestern mein erstes Training mit Mühe und Not ;) geschafft und würde mich sehr über App-Kontakte zur weiteren Motivation freuen! :)

    Ich heiße in der App Mi xi
     
  2. hungeri

    hungeri Frischling

    Hi Mädels,

    mich würden Mitstreiterinnen in meinem Alter interessieren, dann bitte mal PIEP sagen.
    Bin 46, bin jetzt in Woche 3 des C Coaches. Habe vorher 4 Wochen freie Workouts gemacht, um z.B. einen Burpee überhaupt zu schaffen.
    LG
     
  3. hungeri

    hungeri Frischling

    Hi, habe gerade gesehen, dass du auch über 40 bist und habe dich sofort geaddet. Ich wohne in Budapest.
    Auf geht's!
     
  4. Steckerl84

    Steckerl84 Frischling

    Hallo Ihr Lieben,

    Bin in Woche 5 mein App. Name: Romy Ro

    Würde mich über Motivation freuen, mach das ganze allein und es ist echt hart. Aber die ersten Erfolge sind zu sehen, darum durchhalten :D

    Liebe Grüße :cool:
     
  5. Lenata

    Lenata Frischling

    Hallo zusammen,

    ich bin grad in der 9ten Woche C&S und suche Verbündete :)
    Da das Wetter zunehmend schlechter wird und meine Motivation drückt, versuche ich mich durch eure Leistungen zu pushen. ;)

    Lieben Gruß aus Bremen
     
  6. sylv1987

    sylv1987 Frischling

    Ich würde mich auch über Motivation freuen. ;)

    Ihr findet mich in der App unter: Sylv von Zi
     
  7. sabim7

    sabim7 Frischling

    ich bin ganz neu dabei und würde mich über unterstützung freuen
    mein name in der app
    sabi M7
     
  8. Karina89

    Karina89 Frischling

    Ich hab ein paar von euch einfach mal geadded!

    Ich bin 25 und gerade noch in Woche 1.

    Heiße in der App Karina K.
     
  9. MirzlW

    MirzlW Frischling

    Hallo :),

    Auch ich bin relativ neu bei FL und suche mehr Motivation. Bin jetzt in Woche 4 mit dem Coach.

    Mein App- Name ist Mirzl Walt

    aber ich bin eigentlich auch auf der Suche nach Mitstreiterinnen fürs Training, allein macht eben einfach nur halb so viel Spaß.
    Da ich nicht bei Facebook bin, ist es gar nicht so einfach eine Gruppe zu finden ;)
    Also vielleicht gibt es hier ja jemanden aus München (optimal wäre Sendling/Westpark) der Lust hat gemeinsam zu schwitzen.
     
  10. xelesia

    xelesia Frischling

    Hey ho :)

    Auch ich suche neue leute die mich gerne anspornen. Da ich mir etwas schwer tu mit dem sport. Hab durch die ssw etwas zugenommen. 50kg vor der ssw. Ende der ssw 64kg. Muss es los werden. Bin beim Training 4 woche 1
    In der app heiße ich sandra apoll
     
  11. katherine

    katherine Frischling

    Hallo zusammen ! Ich bin erst seit ein paar wochen auf freeletics aber würde mich über Mitstreiterinnen freuen! Ihr findet mich unter Katarina Liskova
    Viel spass beim trainieren noch :D ;)
     
  12. Sony Bidi

    Sony Bidi Frischling

    Hi freie Athletinnen

    Ich habe vor 3 Wochen auch mein Freeletics Abenteuer gestartet. Vorerst mit der App, aber langsam wird der Coach fällig. Ich trainiere mit meinem Freund, da ich alleine wahrscheinlich viele Workouts abgekürzt, nur halbherzig ausgeführt oder oder gar nicht erst begonnen hätte. Für mich ist der Ansporn in der Gruppe wichtig und ich liebe die Feed-Funktion. Ich achte gar nicht zu sehr auf Eure Zeiten, mich motiviert es schon extrem, wenn ich nur sehe, dass Andere auch dran bleiben und wieder ein Workout beendet haben.
    Noch zu mir; ich bin 31 Jahre alt, 170cm und ca. 56kg. Bin mit dem Gewicht zufrieden, aber ich könnte durchaus fitter sein. Das will ich nun ändern. Ich bin unglaublich positiv überrascht, wie viel passiert ist seit meiner ersten Aphrodite :)))

    In diesem Sinne, gebt weiter alles, ich versuche mitzuhalten!

    Viele Grüsse aus der Schweiz

    Sonja

    Mein Name: Sony Bidi, ihr könnt mir gerne folgen.
    Einigen von Euch folge ich schon - vielen Dank!
     
  13. Antonia G

    Antonia G Frischling

    Hallo Mädels :)

    ich bin ganz neu, aber habe mir sofort den Coach geholt, weil ich sonst meinen A**** der es am nötigsten hat ;) nicht hoch bekommen würde :p

    Ich würde mich super freuen, wenn ich paar Mädels zum austauschen in der App habe, auch wenn ich noch nicht genau weiß, wie das so alles funktioniert.
    Also fügt mich gerne hinzu... heiße in der App Antonia G4

    Danke und liebe Grüße

    P.S.: Meine Arme zittern beim tippen :D
     
  14. su-ele

    su-ele Zeus

    hi antonia, willkommen! ich glaube, deine chancen, hier viele frauen zum followen zu finden, sind nicht sooo groß. aber guck doch mal auf facebook bei freeletics-femme. das ist DER blocksberg für die freeletics-frauen. :twisted: :twisted:
     
  15. Antonia G

    Antonia G Frischling


    oh super vielen dank :) lg :)
     
  16. schreibsi

    schreibsi Frischling

    Hey ihr,
    ich habe schon ein paar von euch geaddet und hoffe auch ein paar follower zu finden, bin jetzt in Woche 2 des Coaches und wär echt super glücklich motivierte Frauen zu finden!

    Mein Name in der App: Sina Schreiber, Level 10 :)
     
  17. su-ele

    su-ele Zeus

    hi sina, willkommen. :D hast du dich auf facebook bei freeletics femme schon angemeldet? da ist mehr los als hier.

    außerdem solltest du ein bißchen mehr über dich berichten, damit man überlegen kann, ob du zum eigenen feed passt - alter, größe/gewicht, bisher schon sportlich oder nicht, kinder etc. warum du bei fl angefangen hast, was du dir erwartest. einfach nur adden und dann clappen, obwohl man von jemandem gar nichts weiter weiß, das macht nicht so den großen sinn. denke ich. :cool:
     
  18. Yes You Can

    Yes You Can Frischling

    Hallo! Gibts vielleicht auch ein paar freie Athletinnen 45+ die sich mit mir über die App austauschen wollen. Wäre ganz toll! Mein AppName ist: Yes You Can
    Lg Ruth
     
  19. su-ele

    su-ele Zeus

    hi ruth, willkommen. schreib mehr über dich. 45+, das passt schon mal. und sonst?
     
  20. Lisa J

    Lisa J Frischling

    Hallo ihr Lieben,

    hab grade mit dem Freeletics angefangen und finde es super :)
    leider zeigen meine Freundinnen nicht so großes Interesse und ich konnte keine überzeugen, das Programm mit mir durchzuziehen :-D

    Also suche ich hier nach ein paar Mitstreiterinnen um sich gegenseitig über die App zu motivieren :)

    Ich würde mich freuen wenn sich ein paar von euch melden :)
     

Diese Seite empfehlen