Mitstreiterinnen für die App gesucht

Dieses Thema im Forum "Freeletics für Frauen" wurde erstellt von joeysweb, 23. Februar 2014.

  1. metta

    metta Frischling

    Hallo zusammen!

    Ich habe meine erste Woche hinter mich gebracht und fände es auch schön mich mit anderen auszutauschen. Ich bin 34 und möchte mit Freeletics einfach insgesamt fitter werden. Bis jetzt kann ich noch keinen einzigen Klimmzug, mal sehen, wie lange es dauert ;)

    Mein App-Name ist Katharina Metta, ich freue mich über follower und folge euch auch gerne.

    LG,
    Metta
     
  2. su-ele

    su-ele Zeus

    hi katharina, wenn du einen facebook-account hast, lass dich in die freeletics-femme-gruppe einladen. da geht das mit dem followen besser als hier im forum. das forum dagegen hilft gut, wenn du zu etwas fragen hast und zb diskussionen nachlesen und dich in was vertiefen willst. da ist fb nicht so ideal.
    die klimmzüge kommen vom üben - und umgekehrt, wenn man es sein lässt, weil man es sowieso nicht kann, dann wird es auch nichts. so einfach ist das :D
     
  3. metta

    metta Frischling

    Danke su-ele, hab die Gruppe gefunden :)

    Ich bin dran an den Klimmzügen, momentan halt mit Gummiband. Ist aber auch so intensiv genug, Trainingseffekt ist also sicher da ;-)
     
  4. freshvany

    freshvany Frischling

    Hi ihr Lieben,

    außer einem Kollegen möchte sich auch mir niemand anschließen.

    Ich bin in der 4. Woche und hatte letzte Woche ein echtes Motivationsproblem. :D

    Wer mag, sucht Vanessa J. in der App und dann gibt es einmal öfter einen ClapClap! :)
     
  5. su-ele

    su-ele Zeus

    hi vanessa,
    wenn du so ganz allein mit dem coach bist, ist das bestimmt nervig. wie wäre es, wenn du hier ein kleines tagebuch anlegst, ein bißchen über dich erzählst, deine fortschritte, deine fragen und das alles? und falls du einen facebook-account hast, empfehle ich dir, dich in die freeletics-femme-gruppe einladen zu lassen. da geht das mit dem follower finden ganz fix und reichlich.
    cy su
     
  6. Elbgold

    Elbgold Frischling


    Hey :)

    Ich habe dich gerade in der App gesucht aber es gibt ganz viele Vanessa J.
    Welche bist du?
    Kannst du mir per PN, schicken wenn du magst.

    Gruß
     
  7. Sabine Rpunkt

    Sabine Rpunkt Hyperion

    So ein bisschen Wettberwerb tut gut!
    Habe grade die 4. Coach-Woche angefangen und würde mich über noch ein paar mehr Mitstreiterinnen freuen.
    Ein paar von euch hatten mich ja schon gefunden ;) .
     
  8. sapisu

    sapisu Frischling

    Hallo ihr Lieben,

    Bin grade in der 3. Woche und immer mehr angefixt... :lol: .
    Da ich hauptsächlich allein trainiere würde ich mich dolle freuen über die App den ein oder anderen Leidensgenossen/FL-Junkie zu finden.

    Freu mich auf euch.
    Sandra
     
  9. su-ele

    su-ele Zeus

    hi sandra, hast du einen facebook-account? dann lass dich mal in die freeletics-femme-gruppe einladen und frage dort nach followerinnen. dann bist du im feed nie mehr allein.
     
  10. pueppiii

    pueppiii Frischling

    Hey ihr Lieben :)
    Ich bin nun nach knapp 5 monatiger Pause auch endlich wieder dabei. Zwar in Woche 14 aber ich fühl mich nach der langen Pause, als wäre ich in Woche 1 :D Suche auch ein paar Mädels in der App für gegenseitiges pushen. So hält man gleich viel länger durch, wenn man weiß, es gibt auch noch andere "Leidensgenossinen" ;)

    Mein App Name: sabrina rehn
     
  11. mauralargit

    mauralargit Frischling

    Hallöchen,
    ich bin ganz neu dabei mit fl! Gerade in Woche 2 :) Suche auch ein paar Mädels zum motivieren, mitleiden und Erfolge feiern :)
    Mein App Name: maura largit
     
  12. AnnaNö

    AnnaNö Frischling

    Moin! Bin grad in c&s coach Woche 2 und gefühlt die einzige, deren Leben vorher nicht aus Sport bestanden hat. Auch wenn mich die Erfolge anderer durchaus pushen, spielen die echt in einer ganz anderen Liga. Bei Facebook bin ich nicht mehr angemeldet und suche daher auf diesem Weg nach Gleichgesinnten zum followen :D
    Danke euch!
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juni 2015
  13. Thor

    Thor Hera

    Hallo Anna!

    Schau Dich doch hier in den Tagebüchern etwas um, da sind einige, die ohne viel sportliche Vorkenntnisse eingestiegen sind. Am Besten ist, Du suchst Dir ein paar Leute, die in "Deiner Klasse" spielen zum Folgen in der App, die Supersportler sind bei mir gleich rausgeflogen ;-)

    lg, Silvia
     
  14. AnnaNö

    AnnaNö Frischling

    Das hab ich auch gemacht :D
    Wobei es natürlich auch spannend ist, eine Idee davon zu bekommen, was so möglich werden kann, wenn man nur lang genug am Ball bleibt. Das mit den Tagebüchern ist eine gute Idee, danke!
     
  15. Lizou

    Lizou Frischling

    Hallo ihr Lieben,

    Mein Name ist Eileen und komme aus der nähe von Hannover. Bin ganz neu bei Freeletics und suche noch Mitstreiterinnen für mehr Motivation. Würde mich sehr freuen.

    App Name lautet: Eileen H

    Liebe grüße Eileen
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juni 2015
  16. AnnaNö

    AnnaNö Frischling

    Herzlich willkommen! bin gespannt darauf, von dir zu lesen!
     
  17. Yves

    Yves Metis

    Ich hätte auch gern mehr Mädels als Follower..lg.Yves Dropje
     
  18. einmaedi

    einmaedi Frischling

    Nach einem Jahr Sportfrei da ich schwanger war, möchte ich jetzt nach der Geburt meiner kleine Tochter wieder fit werden. Es wäre toll ein paar Mädls zur Motivation als Follower zu haben!
    App-Name: Kathi M.
     
  19. Yves

    Yves Metis

    Hi Kathi M, es gibt sooo viele Kathi M bei Freeletics App....es ist einfacher du follow mir und dann ich dir. Yves Dropje....:)
     
  20. einmaedi

    einmaedi Frischling

    Hat ja doch geklappt :)
     

Diese Seite empfehlen