Moderne Cross- und Hindernisläufe: Umfrage zur Erstellung einer studentischen Projektarbeit

Dieses Thema im Forum "Laufen" wurde erstellt von Fabian22, 1. März 2017.

  1. Fabian22

    Fabian22 Frischling

    Hallo liebe Freeletics-Community,

    zunächst ein paar Zeilen zu mir. Ich heiße Fabian, bin 26 Jahre alt und studiere an der Leibniz Universität Hannover das Fach Sport. Meinen ersten Hindernislauf habe ich letztes Jahr in Hannover absolviert - den Steelman - und ich war ziemlich begeistert. Im Rahmen einer Projektarbeit beschäftige ich mich nun mit modernen Cross- und Hindernisläufen. Dafür benötige ich EUER Fachwissen und EURE Erfahrungen.

    Thema: Über Stock und über Stein - Moderne Cross- und Hindernisläufe als innovative Form der ausdauernden Laufbewegung in Deutschland im Hinblick auf die Sinnperspektiven des Sports

    Es handelt sich um eine Umfrage, die unter folgender URL zu finden ist: https://www.umfrageonline.com/s/hindernislauf

    Sie dauert in etwa zehn bis 15 Minuten.

    Teilnehmen können alle Personen, die mindestens an einem Cross- und Hindernislauf aktiv teilgenommen haben.

    Jede Teilnehmerin und jeder Teilnehmer bringt mich weiter! Ich bedanke mich schon einmal im Voraus für EURE Unterstützung!

    Viele Grüße,
    Fabian


    P.s.: Sobald die Umfrage abgeschlossen ist (voraussichtlich irgendwann im April), werde ich für Interessierte den Link zu den Resultaten einstellen!
     
  2. Bader

    Bader Hades

    Bitteschön!
     
    Fabian22 gefällt das.
  3. Fabian22

    Fabian22 Frischling

    Vielen Dank für deine Teilnahme :)
     
  4. kielerkoenig

    kielerkoenig Herakles

    Bidde :)
     
    Fabian22 gefällt das.
  5. TheMonk

    TheMonk Dione

    Nun denn... habe dann auch mal meinen Senf dazugegeben...
     
    Fabian22 gefällt das.
  6. Fabian22

    Fabian22 Frischling

    Guten Morgen zusammen [​IMG]

    Ich habe die Umfrage nun geschlossen. Für alle Interessierten gibt es nachfolgend den Link zu den Ergebnissen:
    umfrageonline.com/results/hindernislauf-c1a65f4

    Vielen herzlichen Dank für eure Teilnahme und einen schönen Start ins Wochenende wünsche ich,
    Fabian
     
    Marco und firestormmd gefällt das.
  7. Sehr schön, nach einer Umfrage auch mal ein Feedback zu bekommen. Danke Fabian!

    Grüße, Marc
     
    Fabian22 gefällt das.
  8. kielerkoenig

    kielerkoenig Herakles

    Super, danke für die Ergebnisse, du bist nach diversen Umfragen hier im Forum der Erste (glaube ich), der auch sein Wort hält und die Ergebnisse präsentiert.
    Großes Dankeschön dafür!
     
    Fabian22 gefällt das.
  9. Fabian22

    Fabian22 Frischling

    Das ist traurig!!!
    Aber ich bin ja dankbar für eure Unterstützung. Da gehört sich das so nach meinem Verständnis!
    Und da ich in diesem Forum offensichtlich konstruktive Teilnahmen abgreifen konnte und nicht nur blöde Kommentare (wie in einem anderen Forum), veröffentliche ich meine Ergebnisse auch gern.

    P.s.: Irgendwann steht die Masterarbeit an, vielleicht komme ich dann auf euch zurück! ;)
     

Diese Seite empfehlen