Modifizierte Ausführung für mich teilweise nicht möglich!!!

Dieses Thema im Forum "Hyperion" wurde erstellt von energyopt, 22. Januar 2014.

  1. energyopt

    energyopt Frischling

    Moin, brauche Hilfe. Bei mir stehen Helldays an und direkt zum Start kommt Hyperion. Mein Problem ist, dass ich keinen modifizierten oh pushup schaffe. Was kann ich alternativ machen?? Einfach doppelt soviele normale pushups oder schräg an der Wand? Denke die Macher sollten beim Coach das Gewicht mit berücksichtigen. Bei den anderen Übungen weiss ich nicht ob ich die Anzahl auch nur ansatzweise schaffen kann. * Ausführungen gehen bei keiner Übung!!! Dafür bin ich zu dick oder zu schwach oder vielleicht auch beides. Will hier nicht rumheulen, aber manches ist einfach nicht möglich!!! Ist es vielleicht besser ein anderes workout zu wählen und wenn ja welches?

    Danke schonmal
     
  2. Mex M

    Mex M Herakles

    Re: Modifizierte Ausführung für mich teilweise nicht möglich

    hi
    du bist wahrscheinlich nicht der einzige der die OH Push-ups nicht schafft. die dinger gehören zu den königsdisziplinen :D
    versuch die mal erhöht, (zb tischhöhe) zu machen. wenn das klappt, runter auf stuhlhöhe usw ;)

    ich wage mal zu behaupten, dass die keiner, ohne intelligenten aufbau der übung, auf anhieb hinbekommt :roll:
    ich musste ne menge üben, bis ich die so kann wie jetzt. und perfekt sind sie noch lange nicht :D

    hier: http://youtu.be/KAppDdA8G3g
     
  3. wandelbar

    wandelbar Frischling

    Re: Modifizierte Ausführung für mich teilweise nicht möglich

    Hab die fast gleiche Frage eben im Frauenforum gestellt. Hätt ich mal zuerst hier geschaut :oops: Die Idee mit der Erhöhung find ich super...hätte ich auch mal alleine drauf kommen können! :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen