Moin aus Hamburg

Dieses Thema im Forum "Neu hier - Begrüßung" wurde erstellt von morganfreeman, 19. März 2018.

  1. morganfreeman

    morganfreeman Frischling

    moin moin :)
    Ich bin der Jesko aus Hamburg, bin 27 jahre alt und mache seit nun ungefähr 3 Wochen bei Freeletics mit. Bin durch Freunde, die schon länger dabei sind, drauf gekommen und soweit gefällts mir echt richtig gut. Da mir Kraftraining mit Gewichten nicht so gut gefallen hat glaube ich, dass ich hier ganz gut aufgehoben bin. Freue mich auf den Austasuch mit der Community :)

    Grüße, Jesko
     
  2. TomL

    TomL Hera

    servus aus Niederbayern...

    viel Erfolg.. und gute Entscheidung..
     
  3. chrgai

    chrgai Metis

    Willkommen und viel Spass mit Freeletics.
    Gruß,
    Christian
     
  4. morganfreeman

    morganfreeman Frischling

    Danke für die Willkommensgrüße
     

Diese Seite empfehlen