Neue Übungen!!!!

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von carlos85, 12. Oktober 2016.

  1. carlos85

    carlos85 Hera

    Hey Leute,

    da kommt wohl sehr bald was großes, neues!

    Unter Einstellungen - Videos verwalten sind bereits zu gut 40 neuen Übungen die Videos (bzw. Bilder) eingestellt!

    Bin gespannt ob es auch neue Götter gibt :)
     
  2. baura

    baura Iris

    gefunden. cool.
     
  3. chrgai

    chrgai Metis

    Sieht sehr interessant aus. Ich freue mich schon auf die neue Vielfalt :)
     
  4. TheMonk

    TheMonk Iris

    ja sieht interressant aus... bin gespannt ob sie dann mit der neuen Version die alten ProApp user aussperren und das nur den Coach usern zugänlich machen...
     
  5. Ev a

    Ev a Ares

    Bei mir, auch Android, sind die zu sehen. Man kann die Videos aber noch nicht angucken/runterladen.
     
  6. TheMonk

    TheMonk Iris

    doch! Ich habe auch Android, sie sind als Platzhalter da, aber eben halt nur als Platzhalter ;-)
     
  7. baura

    baura Iris

    auch android, die namen kann man lesen, die Filme nicht sehen.
    clapping push ups muss ich mir aber nicht anschauen, um zu wissen, dass ich die nicht kann...:cool:
     
  8. Bei mir ist noch nichts zu sehen. Eh zu spät für mich, bei RAW fühle ich mich besser aufgehoben. Allerdings habe ich da immer wieder das Gefühl, dass meine Auslastung nicht so hoch war. Aber man muss sich ja nicht dauerhaft voll verausgaben. Cardio läuft bei mir regelmässig mit Laufen und Radfahren, dafür brauche ich keinen Coach.
    Nunja, 2 Jahre FL waren toll, doch seit dem Sommer hat mich das gelangweilt. RAW ist geil, erst recht mit meiner neuen KB, quasi als neues Lernfeld. :-D
     
  9. kielerkoenig

    kielerkoenig Herakles

    Hehe wäre bei mir auch so
    clap - bonk
     
    baura gefällt das.
  10. Milchknirps

    Milchknirps Hyperion

    Also bei mir wärs eher nur ein bonk, ganz ohne clap :hilarious:

    Genau deshalb, gabs bei mir auch nochmal Nachwuchs. Jetzt hab ich bald drei von den Bollen.:drool:
     
    baura gefällt das.
  11. kielerkoenig

    kielerkoenig Herakles

    Kettlebells kann man nie genug haben.
    (2x 10kg, 1x 16kg, 2x 20kg, 2x 24kg) :D

    Hab auch Android und sehe die Namen ohne Video in der Videoverwaltung.o_O
     
  12. Milchknirps

    Milchknirps Hyperion

    Bisher nur 8kg, 12Kg(die neue in "Competition" Bauform) und 16Kg. Für 20Kg hab ich noch ein bißchen Luft :D

    Mir ist aufgefallen, dass ich über die Website nicht mehr auf alle Workouts (und Exercises) Zugriff habe. Nur noch über die App. Die werden doch wohl nicht die "alten" Pro-App User aussperren wollen?!
     
  13. kielerkoenig

    kielerkoenig Herakles

    Jepp hab ich auch gesehen, kann Workouts au h nur noch über die App machen.
    Tja der VIP Status läuft halt langsam aus... ;)
     
  14. TheMonk

    TheMonk Iris

    Das ist aber schon seit geraumer Zeit so, also nicht erst seit dem letzten Update.
    Irgendwo habe ich gelesen dass Sie Ihre Webseite nicht weiterentwickeln und irgendwann in naher Zukunft auch ganz einstellen wollen, zumindest den Bereich wo die Workouts sind.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Oktober 2016
  15. Milchknirps

    Milchknirps Hyperion

    Okay... ich war wohl schon lange nicht mehr auf der Seite :shame2:
    Also ich würds schade finden, wenn das Webportal stirbt. Aber stimmt schon, einige Funktionen gibts dort nicht oder sind schwer zu finden, dies in der App hat. Naja, derzeit ists mir egal. Hauptsache ich hab mein Pro-App Status weiterhin, wenns was neues gibt :nailbiting::p
     
  16. Early Raider

    Early Raider Atlas

    Wenn ich im Web meinen Feed nicht mehr bearbeiten kann ist die Community für mich tot - ich hasse nämlich das tippen am Handy - mach das immer am Rechner im Web-Portal. Speicher die WOs und lade ggf Foto am Handy hoch und schreib den Text nachher über Bearbeiten.
     
  17. Rahbari

    Rahbari Hades

    Schade. In der seit heute oder gestern zum Download zur Verfügung stehenden Version 3.15.1 (für iOS) sind die Videosymbole wieder verschwunden. Es scheint also noch etwas zu dauern.
     
  18. baura

    baura Iris

    in der fl-femme gruppe in FB haben sie gesagt ab November kommt das.
    Das war wohl ein error, und wurde versehentlich freigegeben.

    Äh ja, das ware scheiße, wenn man den Feed nicht mehr auf der homepage bearbeiten könnte, ich justiere da auch noch viel nach.
     
  19. runalone

    runalone Hyperion

    Bearbeiten kannst du auf der Webseite eigentlich alle. Sie müssen aber vorher mit der App geloggt sein. Nur neu eintragen kann man nur die Basis-Workouts&Exercises. Betrifft theoretisch eh nur die Leute mit der Pro-App. Oder auch die ohne Coach, aber die können ja vermutlich in der App dann auch nur eingeschränkt loggen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Oktober 2016
  20. kielerkoenig

    kielerkoenig Herakles

    Apropos Pro-App, hattet ihr gestern auch diese lustige Mail?
    Überschrift: Bis bald, Lutz, es war schön mit dir
    Wat?? :eek:

    Da ich keinen Coach habe und damals die Pro-App gekauft hatte dachte ich - OK das wars, jetzt sind die Vorteile der Pro App tot.
    Das schien auch der erste Absatz der Mail zu bestätigen:
    Lutz. Du hattest dir die Freeletics ProApp gekauft und damit Zugriff auf die erste Version unseres Trainingssystems bekommen. Seitdem hat sich viel getan. Wir haben unser Trainingssystem erweitert, sodass es sich auch für Anfänger eignet, haben es effizienter gemacht und ein völlig neues, noch besseres Trainingserlebnis entwickelt. Da all diese Verbesserungen nur in der neuesten Version unserer Freeletics Bodyweight App verfügbar sind, haben wir beschlossen, unsere frühere Freeletics ProApp zum 31.10.2016 vollständig einzustellen. Danach kann die ProApp nicht mehr genutzt werden.

    revidierte sich dann aber im Weiteren:

    Hey, wartet mal... ich hab doch dafür bezahlt!
    Stimmt! Und deshalb erhältst du von uns freien Zugriff auf alle Workouts unserer Bodyweight App und auf einige neue Features. Falls du die App noch nicht hast, kannst du sie hier herunterladen:

    :wideyed: puh, OK, na dann ist ja gut...
     
    runalone gefällt das.

Diese Seite empfehlen