Neue Gruppe in Lichtenberg / Hohenschönhausen

Dieses Thema im Forum "Berlin" wurde erstellt von Jan75, 20. Juni 2014.

  1. Jan75

    Jan75 Frischling

    Hallo, ich habe jetzt gerade mit Freeletics angefangen und die erste Woche durchgezogen. Hab zwar alles zu Hause zum Training. Aber bald kommen die outdoor-WO und draussen ist eh besser. Zudem macht es mehr Spaß in der Gruppe zu trainieren und man kann sich gegenseitig motovieren. Folglich suche ich Gleichgesinnte, die mit mir eine neue Trainingsgruppe aufmachen oder eine bestehende Gruppe, der ich mich anschließen kann. :)

    lg
     
  2. Rob030

    Rob030 Frischling

    Hey Jan, schon jemanden gefunden?
    passiert ja hier nicht so viel.
    bin auch aus Lichtenberg und würde auch gern mal wieder etwas öfter raus gehen.

    lg
     
  3. Jan75

    Jan75 Frischling

    Hey Robert,

    viel trainiert hier wirklich nicht. Geht fast alles über FB.

    Ich trainiere bei der Facebook-Gruppe "Freeletics Berlin Treptow (Fischzug)". Die treffen sich meist auf Stralau am Fischzug. Ich treff mich zusätzlich noch immer mit nem Kumpel aus der Gruppe im Stadion Friedrichsfelde (Zachert-Sportplatz). Kannst mich ja mal gern bei FB adden: "Jan Gebert"

    Findet sich bestimmt ne Möglichkeit zusammen zu trainieren :)

    Greetz
     
  4. Rockingdad

    Rockingdad Frischling

    Hallo,

    ist noch jemand auf dem Zachert-Sportplatz? Suche aktuell im Bereich Friedrichsfelde oder im Weitling-Kiez nach Möglichkeiten, draußen zu trainieren. Der Sportplatz wäre mir fast lieber, weil ich in der Nähe wohne.

    Beste Grüße,
    RD
     

Diese Seite empfehlen