Nicht neu bei Freeletics aber im Forum

Dieses Thema im Forum "Neu hier - Begrüßung" wurde erstellt von oerg, 9. Januar 2017.

  1. oerg

    oerg Frischling

    Hallo zusammen,

    ich mache schon seit fast einem Jahr FL und trainiere auch mit dem Coach :)

    Leider habe ich es die letzte Zeit etwas schleifen lassen, denn im Sommer war ich mal richtig fit und transformiert ;)
    Zum Jahreswechsel möchte ich wieder richtig angreifen und mich wieder in alte Form bringen.
    Ich selbst bin 35 Jahre und heiße Jörg und komme aus dem schönen Oberfranken :)
    Stehe kurz vor Level 39 - fühle mich momentan aber nicht danach :p

    Auf das Forum gestoßen bin ich weil ich eine Frage zum WarmUp und Stretching habe, aber diese stelle ich an entsprechender Stelle, damit auch andere eine Antwort finden, falls sie die gleiche Frage haben :)

    Ich freue mich hier interessante Beiträge zu lesen und vielleicht auch schreiben zu können bzw. kann man vielleicht neue Bekanntschaften schließen.

    In diesem Sinne ClapClap (schreibt wahrscheinlich auch jeder, oder? :p )
     
  2. Mirella

    Mirella Metis

    Herzlich Willkommen :)
     
  3. marcologne84

    marcologne84 Metis

    Hallo und herzlich willkommen :)
     

Diese Seite empfehlen