Offenburg

Dieses Thema im Forum "Baden-Württemberg" wurde erstellt von Schwarzwald Marie, 4. Februar 2015.

  1. Schwarzwald Marie

    Schwarzwald Marie Frischling

    Hi ;) ,

    demnächst wird ein Gruppentraining in Offenburg stattfinden.
    Zur Zeit befindet sich noch einiges in der Planung.
    Ich werde euch auf dem laufenden halten :D .

    Starke Güße
    Schwarzwald Marie
     
  2. Schwarzwald Marie

    Schwarzwald Marie Frischling

    1. Offenburger Gruppen Training 2015 ist somit auf die Beine gestellt.

    Wann: 21.02.15 ab 12.30h bis ca 14h
    Wo: Eichendorffschule Offenburg, Dosselweg 2, 77656 Offenburg.
    Pullups Möglichkeiten sind vorhanden.
    Ich würde mich freuen wenn ein paar dazu stoßen würden.

    Güße
    Schwarzwald Marie
     
  3. Blueberry

    Blueberry Frischling

    Hallo Schwarzwald Marie,

    ich bin neu hier und würde mich freuen, wenn es wieder ein Training in Offenburg gibt! Trefft ihr euch denn regelmäßig?

    Viele Grüße!
     
  4. KOLCHOSE

    KOLCHOSE Metis

    Hallo - am besten in die Facebookgruppe "FREELETICS Offenburg / Kinzigtal" .. Grüße
     
  5. Styfffler

    Styfffler Frischling

    Hallöchen, bin auch neu hier und wäre sehr interessiert an einem gemeinsamen Training.
    Bin auch schon in der FB Gruppe nur da ist momentan auch tote Hose.
    Werde die Tage immer mal wieder hier in die Gruppe reinschauen ob sich jemand meldet.
    Eine PM an mich ist natürlich auch eine Möglichkeit.

    LG Benny
     
    su-ele gefällt das.
  6. Joy

    Joy Frischling

    Tja, drei Jahre später.......gibt es denn noch was im Kinzigtal? Überlege, mich anzumelden. Finde ich noch Trainingspartner hier in der Ortenau?
     

Diese Seite empfehlen