Pausen Pflicht?

Dieses Thema im Forum "Hera" wurde erstellt von jenselmann, 26. März 2014.

  1. RichardDieSau

    RichardDieSau Herakles

    Wow, Respekt, das ist ne enorm starke Zeit! :)
     
  2. hartigan1981

    hartigan1981 Hades

    vielen Dank. Vielleicht wäre noch was drin gewesen, wenn mich das pfeiffrische Drüsenfieber nicht erwischt hätte.
     
  3. vanitas02

    vanitas02 Ares

    ich schließe mich den anderen an ... Pausen sind Pausen. Wenn sie im Workout vorgegeben sind, werden sie gemacht. Ansonsten ist es auch keine vergleichbare Variante mehr. Mit der App z.B. kannst du die Pausen ja auch gar nicht weglassen, weil es dir da automatisch die Pause jeweils runterzählt ... somit stellt sich doch gar nicht die Frage? Wenn die Pause optional wäre, müsste ich sie ja auch weg- bzw. weiterklicken können...
     
  4. Saghani

    Saghani Hera

    @Vanitas, ich glaube der TE mein nicht die Pausen im WO sondern Restdays.
     
  5. vanitas02

    vanitas02 Ares

    @saghani
    ich denke, er meint die Pausen in einem WO

     
  6. Saghani

    Saghani Hera

    Jetzt sehe ich es auch ;)
    Nichts für ungut^^
     

Diese Seite empfehlen