PB

Dieses Thema im Forum "Uranos" wurde erstellt von DerBene, 28. Juli 2013.

  1. skegjay

    skegjay Hades

    Moin,

    ich oute mich hier mal als Langsamsportler: 47 min
    Nach 40 Runden ums Volleyballfeld hatte ich schon einen Dreh- und Verzählwurm :)
    Burpees schaffe ich immer 10, dann kurze Pause.
    Pullups absolut mörderisch, am Schluss nur noch gesprungene.
    Climber mag ich, very easy.
    Liegestütz 10er Serien.
    Am Schluss die Sprünge, immer 10 auf einmal, zieht bei einem 50 Jahre altem Sportler gut rein.
    Jetzt erstmal ein Bier :)

    Gruß

    skegjay
     
  2. RichardDieSau

    RichardDieSau Herakles

    ich hoffe doch ein alkoholfreies Weizen? :D
    Solange es brennt, bekommste auch von mir Respekt :)
     
  3. Get Fitter

    Get Fitter Hades

    Auch mein erstes Uranos gestern gemacht 37:59* Musste viele Pausen bei den Pullups machen und die Jumps am Ende zum ersten mal gemacht. Boah! Die waren aber heftig.

    Naja.. kann nur besser werden !!
     
  4. FreeSafety

    FreeSafety Hades

    28:45* mit langem Anlauf.. hab nochmal drüber nachgedacht. Wenn statt der Climbers Situps gemacht werden würden, fände ich das ein richtig gutes Workout. So bleibt Hades mein Favorit vor Artemis :)
     
  5. sebalot2510

    sebalot2510 Poseidon Moderator

    28:15*

    Hätte mind. 50 Sekunden besser sein können aber ein mal falsch abgebogen..zack..200m mehr :D
     
  6. Örmser

    Örmser Hades

    23:43min * PB. Und dabei gestern Artemis gemacht. Bisher kein TRex. ok hatte auch die 9 Wochen vorher gefühlte 30 mal Hades. Trainiert ja auch die Pullups.
     
  7. RichardDieSau

    RichardDieSau Herakles

    22:56* , knapp 2.5min besser, vor allem bei Burpees und PushUps steckte noch Potential...
     
  8. Örmser

    Örmser Hades

    22:37* PB. Es geht aufwärts. Nur noch 5 Wochen bis Ende.
     
  9. DBZ2014

    DBZ2014 Hades

    Ich habe morgen meinen ersten Uranos und mir graust es jetzt schon.

    Climbers + Jumps noch nicht in dem Training oder generell gemacht. Ich rechne mal mit 45 min ++ :D

    Aprodite ca. 43 min
    Hades ca. 44 min
    Ares ca. 12 min
    Poseidon ca. 12 min

    Bin ja auch erst in der dritten Woche. Wie lange habt ihr für euren ersten Uranos gebraucht?
     
  10. XtraOne

    XtraOne Hades

    Mein erstes Uranos heute bei den Helldays dabei gewesen, es war das erste Workout des Tages.

    49:45 ohne Stern

    Alles soweit mit Stern absolviert, außer die Pullups (max. 10 mit Stern) und so 10 Pushups :D
    Beim anschließenden Hades gingen die Pushups dann komplett mit Stern ^^
     
  11. DBZ2014

    DBZ2014 Hades

    Hatte gerade meine Premiere 46min ohne *. Nach dem 13. Pullup * ging einfach nichts mehr, ebenso nach 30 Pushup*. Aber hat man schon gemerkt das da mehr geht. Aber bei Premieren mache ich immer lieber nen Gang ruhiger, hab ja noch Zeit ;)
     
  12. RichardDieSau

    RichardDieSau Herakles

    22:29*, du hast mich etwas motiviert deine Zeit zu schlagen ;)
    PullUps liefen heute etwas schwerer, dafür der Rest wesentlich besser...
     
  13. Aljoscha

    Aljoscha Metis

    Ihr abgefuckten Tiere :D Respekt! :twisted:

    Heute immerhin von 59:XX* auf 44:38* PB gesteigert :)
     
  14. Mex M

    Mex M Herakles


    wir haben dich beim challenge vermisst ;) :D
     
  15. Aljoscha

    Aljoscha Metis

    Das 60 sek Burpee MAX? Da hab ich doch mitgemacht? :(
    Ich war die letzte Woche weniger aktiv, da ich mit meiner Freundin eine Woche im Harz wandern war, aber kurz vor Abfahrt hatte ich noch meinen Clip geposted :)
     
  16. duffman

    duffman Metis

    Als Start in den zweiten Hellday stand bei mir heute erstmals Uranos an: 36:09*. Schönes Workout, aber bei Burpees, Pullups und Jumps ist da noch sehr viel Zeit drin.
     
  17. Stephan1711

    Stephan1711 Hades

    So..endlich mal wieder Uranos im Plan gehabt.

    29:11* PB (um 20 sekunden verbessert)

    Danach noch Artemis in 34:40* .. gemacht. Pullups mach ich immer strict. Aber wieder Erwarten waren jetzt zum schluss nicht die arme, sondern die Waden am ende...wollte noch ca. 1000meter bis zu meiner wohnung zum abwärmen laufen und hab nach 30 metern in beiden waden gleichzeitig nen krmapf bekommen...jetzt hab ich für die paar meter fast 30 minuten gebraucht .. morgen is glaub erstmal trainingspause. :?
     
  18. ossi_b

    ossi_b Frischling

    Mein erstes Mal Uranos,

    es hat mich fast zerissen. Aber was für eine schöne Einheit. PB in 24:43 ... Puls, keine Ahnung, irgendwas zw. 200 und Herzinfarkt...
     
  19. TheMonk

    TheMonk Iris

    nach ewigen Zeiten wieder heute wieder Uranos:

    34:xx ohne Stern --> 31:08*
    zu viel Zeit bei den Pullups und den Jumps verloren
     
  20. fritz0815

    fritz0815 Frischling

    26:08* das erste Mal mit Sternchen
     

Diese Seite empfehlen