Rote Übungen aber keine Hell Week?

Dieses Thema im Forum "Fragen zu Freeletics" wurde erstellt von turbinchen77, 19. Februar 2018.

  1. turbinchen77

    turbinchen77 Frischling

    Guten Morgen zusammen!

    Ich habe diese Woche 3 Tage mit roten Übungen. Also die normale Coachwoche ist ja schwarz und wenn man es erledigt hat blau ( oder umgedreht :D). Und manchmal steht dann ganz oben ein kleiner Text blau unterlegt.

    Diese Woche habe ich plötzlich nur 3 Tage und diese sind alle rot. Oben kein Text , keine Erklärung , nichts. Es sind reine komplette Workouts , ohne Drill oder änliches.

    Hat das schon einmal jemand gehabt und kann mir erklären, was der Coach da will?
     
  2. NO_EXCUSES

    NO_EXCUSES Ares

    Das nennt sich Hell Days, die kleine Schwester der Hell Week :D
     
  3. turbinchen77

    turbinchen77 Frischling

    Vielen Dank für die Erklärung!
     

Diese Seite empfehlen