Runtastic Results

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von Marco, 13. November 2015.

  1. marcologne84

    marcologne84 Metis

    Gibts hier denn was neues? Habt ihr das Runtastic Results mal länger ausprobiert? Habt ihr von dem RAW was neues gehört? Über den Tellerrand schauen is ja immer gut.
     
  2. MikroMirko

    MikroMirko Ares

    Hi,

    Bei Raw kann sich jetzt anmelden. Da steht jetzt bei mir ein Fitness / Mobilitäts Test an. Den werde ich aber erst morgen machen können.

    Da mein FL Coach eh abgelaufen ist wollte ich eventuell mal runtastic results testen.


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
  3. marcologne84

    marcologne84 Metis

    Hast du den Test gemacht? Wundert mich, dass die überhaupt Mobilitäts-Tests machen.

    Ich werde erstmal Runtastic Results ausprobieren, gebe dann auch mal Rückmeldung. Runtastic ist halt benannt udn die Lauf- und Mountainbike-App find ich schon ziemlich gut.
     
  4. MikroMirko

    MikroMirko Ares

    Hi,

    Nein noch nicht gemacht. Musste kurzfristig auf Dienstreise und weder meine Login Daten, Sportklamotten geschweige den Bücher/Zollstock oder ähnliches dabei.

    Hast du dich bei Runtastic angemeldet? Wenn ja wie sieht der Coach bzw. eine Trainingswoche aus?

    Danke
     
  5. marcologne84

    marcologne84 Metis

    Ne, bei mir steht das für kommende Woche auf der Agenda. Bin aktuell noch arbeitsmässig zu ausgelastet. Wir tauschen uns dann mal aus. Schreib einfach mal, wenn du was neues weißt...
     
  6. Milchknirps

    Milchknirps Hyperion

    Hi @MikroMirko, gib doch mal Feedback, wenn du den "Mobility Test" gemacht hast und ein/zwei WOs absolviert. Derzeit kann man ja an der Beta für "RAW-Workout" teilnehmen und das ganze mal 4 Wochen antesten. Mich reizt vor allem die Möglichkeit mit/ohne Equipment zu trainieren. Weiß aber nicht wie fein das umgesetzt ist.
     
  7. goom

    goom Frischling

    Ich will demnächst mir Runtastic Results beginnen. Man muß dort vor Beginn der Woche auswählen wieviele Tage man in dieser Woche trainieren möchte.
    Was wählt ihr denn da so aus ? Sollte nicht immer 1 Tag Pause zwischen den Workouts sein ? Ich tendiere momentan zu 4 Tage/Woche.
    Wie ist es mit dem Unterschied der Dauer der jeweiligen Workouts zwischen 3, 4 oder 5 Tage pro Woche ? Wenn man 3 Workouts in der Woche wählt, dauert dann ein einzelnes Workout länger als wenn man 4 oder 5 Workout pro Woche macht ?
     
  8. marcologne84

    marcologne84 Metis

    Hey. Wo hast du denn die Info mit den vier Wochen her? Ich habe irgendwas von 3 Monaten gelesen (deswegen will ich auch zuerst Results testen).
     
  9. Milchknirps

    Milchknirps Hyperion

    @marcologne84 Wie lange der Betatest läuft weiß ich nicht, aber man kann die Beta für einen Monat kostenlos test. Steht auf der Anmeldeseite von Raw-Workout ;)
     
  10. marcologne84

    marcologne84 Metis

    Ah, okay. Hatte ich wohl überlesen. Hab mich noch nicht so intensiv damit beschäftigt.
     
  11. MikroMirko

    MikroMirko Ares

    Ok.

    Mobility Test gerade gemacht damit es offiziell ist das ich ein steifer Knochen bin.

    Jetzt steht ein Einstufungstest an.

    Kann ich aber heute nicht mehr machen.

    Halte euch auf dem laufenden.




    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
    marcologne84 gefällt das.
  12. Marco

    Marco Venus Co-Administrator

    Ich habe gestern beides gemacht und für heute das erste Workout bekommen: Das ist mal richtig geil !
    Erster Teil
    EMOM 12 Minuten mit 2 Übungen
    Teil 2:
    5 Runden mit 3 Übungen

    Leider ohne Geräte, obwohl ich so ziemlich alles zu Hause habe und auch angegeben habe.
    Das fehlt aber auch komplett beim Einstufungstest. Alles Bodyweight.
     
  13. kielerkoenig

    kielerkoenig Herakles

    Kann mal jemand einen Link posten? Ich finde keine Anmeldeseite für RAW, nur das normale Runtastics Results, aber das meint ihr ja nicht, oder?
     
  14. MikroMirko

    MikroMirko Ares

  15. kielerkoenig

    kielerkoenig Herakles

    Dankeee
    gerade angemeldet.
     
  16. Ren-Hoek

    Ren-Hoek Hades

    Ich habe eben auch mal den Einstufungstest und den ersten Teil EMOM12 gemacht. Es waren eigentlich dreizehn Runden bei mir, habe es erst bei der zweiten Runde gescheckt wie der Hase läuft und nochmals von vorne begonnen:banghead:. Beim zweiten Teil habe ich mit bei diesen Rolling Standups scheinbar meinen Lendenmuskel etwas gezwackt:sour:
    Habe dann vorsichtshalber abgebrochen und lieber gedehnt und die BlackRoll rausgeholt, bin ja auch nicht mehr der Jüngste :oldman:
    Erster Eindruck meinerseits ist auch durchaus positiv. Ich muss mal sehen wie ich das zu FL und Madbarz noch einfließen lassen kann, die Familie will ja noch was von mir haben:joyful:
     
  17. Marco

    Marco Venus Co-Administrator

    Hört sich sehr nach meinem "individuellen" Training an:

    [​IMG]

    Das wäre aber sehr schade, wenn Deins auch so aussieht.
     
  18. kielerkoenig

    kielerkoenig Herakles

    Na individuell wird es nicht werden, nur individuell SKALIERT. Ist ja schon was anderes.
    Webseite sagt die posten jeden Tag ein anderes Training für Rx und es wird dann auf die Leistung des einzelnen angepasst durch deren xyz blabla Algorithmus
     
  19. marcologne84

    marcologne84 Metis

    Nach euren Beiträgen war ich jetzt auch neugierig... Heute mach ich aber nix mehr. Der Mobilitätsberechnung-Test im Kombi mit dem Test-Workout war ehrlich gesagt knackig genug...

    Aber als Workout bekäme ich heute das hier... (Hab mir aber auch die kompletten Pullups etc freigeschaltet). Werde kommende Woche mal noch mehr testen. Aber der erste Eindruck ist zumindest nicht schlecht.
     

    Anhänge:

  20. kielerkoenig

    kielerkoenig Herakles

    Das wäre meins für heute:
    uploadfromtaptalk1456523052372.png
    Also schon Variationen drin.
    EMOM und 5 rft ist für heute der Standard anscheinend.
     
    Marco gefällt das.

Diese Seite empfehlen