Schlechter anstatt besser :(

Dieses Thema im Forum "Venus" wurde erstellt von MrKonKane, 22. April 2015.

  1. MrKonKane

    MrKonKane Frischling

    Hallo liebe FreeAthlets,

    ich habe mich nun schon ein paar Mal am Workout "Venus" versucht.
    Bei ALLEN anderen Workouts habe ich mich im Gegensatz zum Anfang deutlich gesteigert, sowohl in der Zeit, was auch die Ausführung betrifft.

    Einzig bei "Venus" ist es so, dass ich mich verschlechtere anstatt besser zu werden.

    Ich möchte nun wissen, ob das bei euch am Anfang auch so war und es "workoutspezifisch" ist oder einfach nur an mir liegt :D.

    Sportliche Grüße aus dem sonnigen Saarland ;)
     
  2. MrKonKane

    MrKonKane Frischling

    Ich habe vergessen zu erwähnen dass es an den PushUps liegt, bei SitUps und Squats bin ich schneller als meine PB.
     
  3. mr_proper

    mr_proper Dione

    Ja, war und ist phasenweise immer noch so.
     
  4. firestormmd

    firestormmd Poseidon

    Vielleicht machst du die Pushup jetzt einfach etwas sauberer? So sind sie ja schon viel anstrengender, als wenn man ein bisschen schludert. Gerade die Pushups sind eine Übung, bei der sich ein klein wenig "Beschiss" sehr auf die Zeit auswirkt.

    Grüße, Marc
     
  5. MrKonKane

    MrKonKane Frischling

    Danke für eure Antworten. Werde ich mal im Hinterkopf behalten. Bin leider immer nur sehr traurig wenn ich eigentlich von der Zeit her eine PB schaffen könnte, dann aber an den PushUps scheitere.
     

Diese Seite empfehlen