Servus aus Innsbruck

Dieses Thema im Forum "Neu hier - Begrüßung" wurde erstellt von FrauMiau, 11. Januar 2017.

  1. FrauMiau

    FrauMiau Frischling

    Hallo alle miteinander

    Ich heiße Isa und wohne in Innsbruck. Ich hab letzte Woche mit Freeletics Nutrion angefangen und plane in den nächsten Wochen langsam mit dem sportlichen Teil zu beginnen.

    Wie manch andere hier, hab auch ich eine Schwangerschaft hinter mir. Als Bonus gab es noch 2 mittelschwere Bandscheibenvorfälle dazu.
    Da ich vor der Schwangerschaft 5x die Woche Crossfit gemacht habe, fühle ich mich bei Freeletics "in bekannter Umgebung" auch wenn es natürlich Unterschiede gibt.

    Alles in allem bin ich gespannt und freue mich auf die nächsten Wochen und Monate.

    Liebe Grüße aus Innsbruck
     
    Herwig gefällt das.
  2. Early Raider

    Early Raider Venus

    Herzlich willkommen
     
  3. Mirella

    Mirella Metis

    Herzlich Willkommen :)
     

Diese Seite empfehlen