Skill Training

Dieses Thema im Forum "Fragen zu KERNWERK" wurde erstellt von DeeJae, 6. April 2017.

  1. DeeJae

    DeeJae Frischling

    Moin,

    ich habe morgen Skill Training. Weil ich wissen wollte, wie das funktioniert, habe ich es einfach mal auf den heutigen Tag gelegt. Mir werden dann 9 Übungsvideos angezeigt. Aber was ist jetzt gefordert? Videos anschauen, ein paar Mal ausprobieren und dann freischalten? Gibt es Vorgaben, wie oft die Übung wiederholt werden soll?

    Gruß
    Dirk
     
  2. Early Raider

    Early Raider Atlas

    Es gibt dazu noch keine konkrete Anleitung. Das kommt noch in den nächsten Monaten irgendwann. Such dir also einfach was aus und übe daran
     
  3. DeeJae

    DeeJae Frischling

    Oh wie. Ganz ohne virtuelle Peitsche? :eek: Wenn sich da nicht mal der Schlendrian einschleicht. :cigar:
     
  4. Early Raider

    Early Raider Atlas

    natürlich nicht - die KW-Polizei hat schon Kameras installiert und filmt das ganze - wenn du es unsauber machst wirst du bei KW-Leaks als Betrüger öffentlich gemacht - aber das war doch klar oder?
     
  5. DeeJae

    DeeJae Frischling

    Bloß nicht! Verschwitzt, schnaufend und schimpfend :eek::mad::wtf::dead:... so muss mich keiner sehen...
    Diese Kernwerk-Workouts sind wirklich übel! Meine Beine ächzen heute bei jedem Schritt...:coldfeet:
     
  6. Early Raider

    Early Raider Atlas

    je gestern war heftig für die Beine -ich hab auch ein bißchen Muskelmieze
     

Diese Seite empfehlen