Smartphone f. FL-App, aber welches?

Dieses Thema im Forum "Multimedia" wurde erstellt von MaRo, 2. Oktober 2013.

  1. ichone

    ichone Hades

    Ok ich bin zwar auch ein Apple Jünger ABER.
    Hatte mein iPhone letzten eingeschickt zum Reppen. Da hatte ich zum ersten mal nen Android Handy als ersatz... klar war es neu aber es geht ja nicht ums Handy sondern, er möchte wissen im zusammenhang mit FL welches die bessere Wahl wäre, dass ist ganz klar die iOS App von Freeletics die ist meiner Meinung nach einfach dafür entwickelt und die Android version ist zwar genauso aufgebaut, was denk ich mal der fehler ist weil Android ganz anders bedient wird. Deswegen hab die Android Version für viel umständlicher angesehen und die iOS App ist super leicht zu steuern und so. Habe das gefühl das die die iOS App einfach in Android rübergezogen haben. :D

    ALSO iPhone mein Tipp hat man auch länger was von hab ich auch Erfahrungsberichten gehört/gesehen von Freunden.

    Handy Vergleiche kann er genug im Internet finden bin deswegen auf den App eingegangen.
     
  2. Cyclops

    Cyclops Hera

    Also, da die IoS vs. Android Diskussion sowieso unnötig ist:

    Was für mich ein guter Grund bei der Entscheidung war:
    Das Galaxy S5 ist Wasserdicht. Bei meiner Vertragsverlängerung war das ein großes Kriterium.

    Also schwankte ich nur zwischen dem Sony Xperia und dem S5.

    Wenn das Handy im Regen auf der Matte im Wasser liegt und man sich keine Sorgen machen muss. Das hat schon was.
     
  3. firestormmd

    firestormmd Poseidon

    Wollte ich auch gerade anmerken. Ein Handy, dass auch mal auf den Asphalt oder in den Matsch fallen darf/kann ist sicher nicht zu verachten, wenn du es speziell für FL kaufen willst.

    Grüße, Marc
    iPhone 4
     
  4. kielerkoenig

    kielerkoenig Herakles

    Ich bin bisher mit dem Xperia z2 gut gefahren. Bumper drum und wasserdicht, da kann nicht mehr viel passieren. ;)
     
  5. mrnwrth

    mrnwrth Hades

    Nutze ein iPhone 5s.
    Hatte früher ausschließlich Android und stieg dann auf das iPhone 4s um, als ich damals meinen ersten Vertrag abschloss.
    Hatte letztes Jahr zeitweise ein HTC One, was mir überhaupt nicht zusagte. Seit dem 4s gehört mein Herz ( und mein Geld :D ) Apple.
    Finde ich persönlich übersichtlicher und angenehmer. Am besten mal bei Freunden oder so nachfragen, ob sie dir ihres mal für ein paar Minuten in die Hand geben und erklären, dann kannst dir zumindest mal einen Eindruck machen
     

Diese Seite empfehlen