Start am 1.10.: 30 Tage Burpee Challenge

Dieses Thema im Forum "Burpee MAX" wurde erstellt von falk99, 30. September 2014.

  1. falk99

    falk99 Hera

    Irgendwie finde ich es ja schon ein wenig schade, dass nun die Challenge zu Ende geht. Und ich bin auch bisschen gerührt, wenn ich eure Wahnsinnsleistungen sehe und staune *schnief*. Aber all das und unsere Erlebnisse kann uns keiner mehr nehmen. Unauslöschlich und unbezahlbar

    Ja, eine echt coole Truppe - das sind wir!
    :mrgreen:

    Beste Grüße
    Falk (der den Abschluss der Challenge noch ein weing rauszögern muss bzw. darf ;) , da er 3 Tage Sportverbot hat)
     
  2. TheMonk

    TheMonk Iris

    oohhh... das ist aber schade Falk... doch nichts ernstes oder??
     
  3. tomsnho

    tomsnho Hades

    1000 sind schon enorm viel. Dass das Ganze noch dazu in unter 1:30 h geschafft hast - da kann ich ebenfalls nur den Hut ziehen.

    Mich hat die heutige 500er-Session schon ziemlich gefordert (wenn auch ich mein persönliches Ziel unter 1 Stunde zu bleiben recht "locker" geschafft hab) - dann nochmals 500 dranhängen, einfach nur brutal!


    Gratulation aber auch an alle anderen Verrückten, die das Ding durchgezogen haben und den inneren Schweinehund Tag für Tag wieder in die Schranken gewiesen haben. Gute Besserung all jenen, die schmerzbedingt aufhören haben müssen (sehr gute Entscheidung die Challenge nicht auf Teufel-Komm-Raus durchzuziehen und vielleicht schlimmere Verletzungen zu riskieren)

    Mein Endergebnis:

    geforderte Burpees: 3950
    absolvierte Burpees im Rahmen der Challenge: 4665 (zusätzlich 195 normale und keine Ahnung wie viele BSJ und Burpee Frogs :D)

    Morgen wird noch Aphrodite oder Dione gemacht und die 5000 Standard-Burpees für Oktober voll zu bekommen, danach sind mal zwei oder drei Restdays angesagt (zumindest was Burpees betrifft^^)

    PS @ Ingo Fontaine: Wie zur Hölle schafft man tausend (und ein) Burpees in so einem Affentempo? :eek: Respekt vor dieser Wahnsinnsleistung!

    PPS: Freu mich schon auf weitere verrückte Challenges :twisted: :twisted: :twisted:
     
  4. runalone

    runalone Hyperion

    Oh man, Falk. Falls es immer noch nicht geht - Gute Besserung; und wenn doch, dann hau rein. :twisted:

    Gratulation auch dir zur bestandenen Challenge, Sven. :) Das du deine Workouts aus "kleineren" Einheiten abwechslungsreicher zusammengebastelt hast, macht es ja nicht unbedingt leichter. Auch du hast das SOLL übererfüllt. Saustarke Leistung. :!: :twisted:


    Ich geb dir recht - 1000 sind schon ne Hausenummer (gehofft hatte ich auf unter 1:40h, aber die ersten 400 gingen diesmal ziemlich gut; an unter 1:30 hätte ich selber nicht gedacht). Und zumindest aus meiner Sicht, ohne Vorbereitung und etwas System kaum oder schwierig zu absolvieren. Aber Übungs-Burpees hatten wir ja genug. :lol: Ich muss aber zugeben, dass ich es ohne die Challenge und den Zuspruch vermutlich nicht geschafft bzw. nicht probiert hätte.

    Und lass dir das mal durch den Kopf gehen - du hast das 500er Workout gemacht. Und das in nur knapp über 52min. Hättest du das vor ein paar Wochen gedacht? Das ist der Hammer.
    Nicht zu vergessen, deine angestrebten 5000 Burpees im Oktober. Das muss man sich auch erstmal auf der Zunge zergehen lassen. Das ist genauso abgefahren. :twisted:

    Bin mir nicht sicher, ob Ingo überhaupt hier im Forum angemeldet ist.


    Wenn du dich so auf neue Challenges freust, dann schau doch mal bei der Froggers-Challenge http://www.freeletics-forum.de/viewtopic.php?f=34&t=6677 im November vorbei (falls du es noch nicht getan hast).

    Gruß
    Nico
     
  5. Erstmal fetten Respekt für eure Leistung!
    Bereu es mega, dass ich dann nicht dabei sein konnte -.-
    Werde jetzt aber eventuell die gleiche Anzahl an Froggern aus der Frogger Challenge auch an Burpees machen.
    Hab in letzter Zeit eindeutig zu wenig gemacht, was sich auch daran äußert, dass ich die momentan mehr hasse als noch vor 2 Monaten :D
    Hoffentlich klappt das, bin in letzter Zeit nicht mehr sooooo ehrgeizig :?
     
  6. runalone

    runalone Hyperion


    Ja, mach das. Burpees fetzen... :D

    Ich werde eine Auge auf dich haben. :lol:
     
  7. falk99

    falk99 Hera

    Da war bzw. ist die Challenge echt hilfreich. So mal eben 50 Stück "auf die Matte geknallt", geht jetzt locker fröhlich < 3 Minuten; vor 4 Wochen hatte ich da echt immer Bammel vor :mrgreen:
     
  8. runalone

    runalone Hyperion

    Das ist das Endergebnis der Burpee-Challenge in der regulären Zeit vom 01.Okt bis 30.Okt 2014.


    54.701 Burpees






    PS.: 54.851 Burpees - wenn man den kompletten Monat Oktober nimmt (dank tomsnho :) )
     
  9. mel1

    mel1 Hera

    ich war dann leider raus nierenstein und entzündung haben mich total ausser gefecht gesetzt.
    heute fang i aber wieder an zu trainieren.
    gratuliere allen die es so durchgezogen haben.
    bin super stolz auf euch und freue mich auf die nächste challenge mit euch.

    ja es war ne super truppe und hat spass gmacht.
    falk was ist die nächste challenge? [WINKING FACE]
     
  10. kielerkoenig

    kielerkoenig Herakles

    Re: AW: Start am 1.10.: 30 Tage Burpee Challenge

    Läuft schon - Frogger challenge. :cool:
     
  11. runalone

    runalone Hyperion

    Re: AW: Start am 1.10.: 30 Tage Burpee Challenge

    Kann man aber noch aufholen...., mel1 ;)
     
  12. falk99

    falk99 Hera

    Na endlich. Habe den 30. Oktober und die 320 kleinen Biester endlich nachgeholt. Bin schon ein klein wenig stolz auf die über 55.000 Burpees hier. Tolle Mannschaftsleistung!
     

Diese Seite empfehlen