Stelle Gruppe in Raum Berlin Haselhorst/Siemensstadt zusammen

Dieses Thema im Forum "Berlin" wurde erstellt von RomanX, 26. Mai 2016.

  1. RomanX

    RomanX Frischling

    Hallo Leute,
    wie die Überschrift es schon verrät suche ich Leute für eine Trainingsgruppe in Berlin Haselhorst/Siemensstadt. Frauen und Männer jedes Alters sind willkommen.

    Level ist egal, Hauptsache wir motivieren uns gegenseitig!

    Ein bissel über mich: Ich bin 27 J., 193 cm, 94 kg und untrainiert. Ich habe in der Vergangenheit aktiv Sport betrieben, da wären Kung Fu (Blaugurt), Kanu, Klettern. Nach dem 20 Lebensjahr habe ich auf Grund von Studium, Arbeit und jetzt wieder Studium komplett mit Sport aufgehört. Ich will wieder fit sein und ein Vorbild für meinen Sohn.

    Zur Gruppe: Da ich erst gegen 19 Uhr zu Hause aufklatsche und wenigstens 1 Std. am Tag mit meinem Sohn verbringen möchte, stelle ich mir ein Abendtraining vor, ab 20:00 Uhr. Ich weis, das schon ist eine Herausforderung. Deswegen suche ich Gleichgesinnte! Den Ort suche ich noch, bin für alle Vorschläge offen, Spielplätze, Industrieanlagen, etc.
    Das Training wird max. 1 Std. dauern. Am Wochenende bin ich flexibler, da kann man das Training kreativer gestalten.

    Bin gespannt ob sich jemand meldet, auch zu zweit wären wir schon eine Gruppe! Also los Leute, Arsch hoch jetzt wird trainiert!
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Mai 2016

Diese Seite empfehlen