Suche "jazziges" Jazzstück für eine Collage

Dieses Thema im Forum "Kino / TV / Musik" wurde erstellt von helenedwards, 14. Januar 2017.

  1. helenedwards

    helenedwards Guest

    Hallo zusammen,

    ich mache gerade ein Kunstprojekt zum Thema Musik. Dazu möchte ich unteranderem eine Collage über ein Jazzstück erstellen. Die Collage soll das darstellen, was viele Nichtmusiker unter Jazz verstehen (Ich selber bin auch nicht gerade der Jazzprofi). Ich suche also ein möglichst bekanntes Jazzstück (egal aus welcher Jazzrichtung), das von einer Band mit unteranderem Saxophon, Trompete und Schlagzeug, vielleicht noch Kontrabass gespielt wird und möglichst lustig aber auch „jazzig“ klingt und sich auch leicht mit bunten Farben darstellen lässt. Ideal wäre es wenn das Stück auch eine interessante Entstehung oder Geschichte hätte, aber das ist nicht so wichtig…

    LG kat.wal

    Tags: popular ringtone, shape of you ringtone, marimba remix panda
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Januar 2017
  2. Early Raider

    Early Raider Atlas

    genau helenedward signiert mit kat.wal - noch so ein bot
     
    firestormmd gefällt das.

Diese Seite empfehlen