Supplements + Buttermilch

Dieses Thema im Forum "Supplemente" wurde erstellt von Lukas von der Elbe, 15. Februar 2015.

  1. Lukas von der Elbe

    Lukas von der Elbe Frischling

    Moin!

    Da mir es schlichtweg zu teuer und zu einseitig ist, Proteinpulver mit Geschmack zu kaufen, hatte ich die Idee, dass man das geschmacksneutrale Pulver doch eigenlich mit Buttermilch (die mit Fruchtgeschmack) einnehmen könnte, wenn gerade nicht die Zeit für das Mixen von Bananen und Co da ist.

    Spricht etwas gegen die Einnahme von Whey, Creatin und Magnesium zusammen mit Buttermilch?


    Vielen Dank im voraus und beste Grüße

    Lukas
     
  2. RichardDieSau

    RichardDieSau Herakles

    Kannste machen, aber soweit ich weiß ist geschmacksneutral doch nicht billiger, oder?
     
  3. Lukas von der Elbe

    Lukas von der Elbe Frischling

    Moin,

    danke erst mal für deine Antwort!

    Ich weiß nicht, wie sich der Preis zwischen Geschmacksneutral und verschiedenen Geschmäckern bei unterschiedlichen Herstellern unterscheidet, allerdings macht es bei dem Whey, welches ich nutzen möchte auf 1kg 2€ Unterschied. Außerdem würde es bedeuten, dass ich zwangsläufig mit dem einen Geschmack leben müsste^^

    Aber nun bin ich schlauer: Wenn's mal nicht anders geht, hält auch Buttermilch her! Vielleicht für andere hier auch eine Idee :)

    Grüße von der Elbe
     

Diese Seite empfehlen